Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 106 Bewertungen


    Kaufwarnung! Finger weg von dieser Firma.
    Einige Wochen nach Abgabe eines dort gekauften Gerätes zur Reparatur habe ich nachgefragt, wann es fertig sei. Antwort des Chefs: " Es dauert so lange bis es fertig ist". Nach 6 Monaten, in Worten "Sechs", hat es die Firma immer noch nicht für nötig gehalten, sich zu melden. Daraufhin persönliche Abholung. Gerät war noch genau so, wie abgegeben. Angeblich sei die Fehlerursache nicht zu finden. Die Firma bezeichnet sich selbst als kompetenten Revox-Reparateur. Habe das Gerät zum nächsten Revox-Fachmann gebracht. Nach einem Tag kam Kostenvoranschlag mit dem Hinweis dass das Gerät in einer Woche fertig sei. Jetzt muss ich die Reparatur zwar selbst Bezahlen, aber Hauptsache ich habe mein Eigentum zurück. (Revox A 740).

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Niederzissen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.