Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (42 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich hatte mich sehr gefreut, als es C&A auch endlich in Wismar gab. Dort gibt es eine schöne Auswahl. Inzwischen hat sich der Laden auch noch vergrößert und auf zwei Etagen ausgeweitet. Sehr schön fande ich auch immer die Schnäppchen-Ecken…da hab ich dann auch oft was schönes gefunden…allerdings hab ich das Gefühl, dass es davon jetzt weniger gibt. Aber so insgesamt sind bei C&A die Preise ja trotzdem in Ordnung.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 28 Bewertungen


    Ich war bisher einmal bei dieser Conrad-Filiale in Hamburg und ich muss sagen, für mich war das wirklich ein Paradies. Es gibt eine sehr große Auswahl. Auch allgemein der Laden ist sehr groß und trotzdem sehr übersichtlich. Beraten wurde ich auch ganz gut von den Leuten da. Und sehr schön finde ich auch den Service, wenn man zum Beispiel kleine einzelne Elektronik-Teile braucht. Man kann mit einer Liste kommen, diese an einen Mitarbeiter weitergeben und der sucht einem dann alles zusammen, was man braucht. Auch wenn man sich noch nicht so sicher ist, was man braucht wird sich gekümmert.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Versandhandel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dort war ich bis zu meinem 20. Lebensjahr familienversichert. Ich habe dort auch nie Probleme gehabt…allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich so gut, wie nie krank war. Die Beiträge sind genauso, wie bei anderen Krankenkassen. Aber ein Grund, wegen dem ich die Krankenkasse gewechselt habe, ist dass ich wo anders mehrere Zusatzleitungen bekomme und an einem Bonusprogramm teilnehmen kann. Die Mitarbeiter bei der Ikk waren immer sehr freundlich. Ich musste auch nie lange warten. Parken kann man dort auch ganz gut, direkt vor dem Gebäude, da es nicht direkt im Zentrum liegt. Nicht so gut finde ich, dass man für viele Bescheinigungen, Formulare, usw. entweder zur Krankenkasse fahren muss oder anders Kontakt ausnehmen musss, während man das bei anderen Krankenkassen schon ganz bequem über Online-Formulare und über seinen Online-Login machen kann.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ab und zu war ich schon da um Passfotos usw. machen zu lassen. Allerdings war ich mit den Passfotos meist nicht so zufrieden. Zum Beispiel hab ich dort mal ein Bewerbungsfoto machen lassen und ich finde ja auch gut, wenn ein bisschen was retuschiert wird. Nur leider war das ein bisschen zu viel des guten…mein Gesicht sollte schon weiterhin so aussehen, wie es ist. (mit Leberfleck und mit Grübchen, selbst wenn es eine Falte beim Lachen ist) Trotzdem gut fand ich, dass man nie so lange warten musste, bis es losging. Dort gibt es eine Ecke mit einem Spiegel…dort kann man sich vorher nochmal „schick machen“ und die Haare kämmen. Und und wie auch wo anders sind Fotos nicht gerade günstig…aber die Preise sind noch normal.

    geschrieben für:

    Foto in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dort war ich ab und zu zur Untersuchung/ Behandlung meiner Rückenschmerzen. Wie bei fast allen Fachärzten gibt es sehr lange Wartezeiten. Im Wartezimmer kann man schon mal ein paar Stunden verbringen. Der Arzt ist sehr nett und freundlich, die Dame an der Rezeption habe ich schon gut- und schlecht gelaunt erlebt, aber auch das hat mich nicht weiter gestört. Aber der Arzt hat sofort entdeckt, wo das Problem ist und ich noch zum Röntgen geschickt…er hat also meiner Meinung nach viel Ahnung. Auch wenn er, außer mich zur Physiotherapie schicken nicht mehr viel tun konnte. Aber auch die Parkmöglichkeiten sind dort meist sehr gut.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dort war ich bisher 2 mal…als mir die Weisheitszähne entfernt werden sollten. Ich glaube, bis ich einen Termin bekommen hatte, hat es etwas gedauert. Allerdings hab ich Zeiten im Wartezimmer als nicht so lang in Erinnerung. Auch die Mitarbeiter waren sehr nett. Und nach den Op´s hatte ich keinerlei Beschwerden, auch währenddessen klappte alles reibungslos. Und die Parkmöglichkeiten sind dort (beim Burgwallcenter) auch meist sehr gut.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferchirurgie in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei dieser Kieferorthopädin war ich einige Jahre in Behandlung. Im Großen und Ganzen war ich auch mit dem Ergebnis zufrieden. Wenn man einen Termin hatte konnte es manchmal ganz schnell gehen, dass man dran kam…manchmal musste man aber auch trotzdem recht lange warten. Aber das ist ja auch nicht unnormal. Und im Wartezimmer gab es auch genug Beschäftigungsmöglichkeiten. Allerdings hat mich gestört, dass man bei den Mitarbeitern öfter mal gemerkt hat, wenn jemand schlecht drauf war…

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meiner Meinung nach ist Dr. Krohn ein sehr guter Neurologe. Ich war dort schon öfter mal in Behandlung, wegen Kopfschmerzen. Und er hat sich wirklich sehr genau mit mir auseinandergesetzt und viele Fragen gestellt, um genauer herauszufinden, was der Gründe für meine Beschwerden seien können. Außerdem hat er mich zur Sicherheit zu Untersuchungen geschickt, um Einiges ausschließen zu können. Nicht so gut, wie wohl bei fast Jedem Facharzt sind die langen Wartezeiten. Wenn ich dort einen Termin hatte, hab ich oft mehrere Stunden dort verbracht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies ist eine sehr gute Konditorei. Dort haben wir schon sehr oft zu Geburtstagen, wenn man selber keine Zeit zum Backen hatte, Torten und Kuchen gekauft. Dieser war auch immer sehr lecker und außerdem gibt es eine sehr große Auswahl, sodass man oft die Möglichkeit hat Neues auszuprobieren. Nur das Parken macht sich nicht so gut, außer wenn zufällig ein Platz in der Nähe frei ist.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In dieser Firma lassen ich schon seit vielen Jahren mein Auto kontrollieren und reparieren, auch meine Reifen werden dort gewechselt und gekauft. Und bisher war ich immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind dort sehr nett und bisher haben sie ihre Arbeit immer sehr gut gemacht. Auch die Wartezeit wir einem dort so angenehm, wie möglich gemacht. Dieses Unternehmen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Neubukow

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.