Der Schlauch ist eine sehr gemütliche Kneipe mit angenehmer Musik. Dort scheint auch immer etwas los zu sein, allerdings kann es auch passieren, dass man keinen Sitzplatz mehr bekommt, wenn man keinen Tisch reserviert hat. Aber auch das spricht ja nicht unbedingt gegen diese Kneipe…außerdem kann man dort neben seinen Getränken auch ein paar leckere Kleinigkeiten zu Essen bekommen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

Block 17 ist ein schöner, gemütlicher Club auf dem Campus der Hochschule Wismar. Ich selbst war schon ab und zu da…es gibt eine Tanzfläche und aber auch viele Sitzplätze. Die Getränke dort sind verhältnismäßig günstig…außerdem organisiert der Block 17 viele weitere Veranstaltungen. Zum Beispiel konnte man viele Spiele der Europameisterschaft dort miterleben…und auch der Bierathlon dort ist sehr beliebt…

Vereine in Wismar in Mecklenburg

Rossmann ist eine sehr schöne Drogerie mit einer sehr großen Auswahl. Dort sind alle Artikel zu finden, die ich benötige. Außerdem gibt es alle 2 Wochen schöne Angebote zu verschiedenen Themen.
    Des Weiteren sehr häufig genutzt habe ich die Rossmann Fotowelt…dort kann man bequem Fotos bestellen oder sofort ausdrucken in einer sehr guten Qualität.

Drogeriewaren / Kosmetik in Wismar in Mecklenburg

Dies ist ein sehr schönes ruhiges Restaurant am Stadtrand von Wismar. Ich war dort schon oft essen, am häufigsten mit der ganzen Familie zu Familienfeiern. Und bisher waren wir immer sehr zufrieden, das Essen ist sehr lecker. Aber es lohnt sich dort auch einfach im Sommer ein Eis essen zu sehen, denn dort gibt es sehr leckeres Softeis.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wismar in Mecklenburg

Ich war vor einigen Wochen mal wieder nach längerer Zeit im Schweriner Zoo. Und ich muss sagen, wie war sehr begeistert…dort hat sich einiges getan. Die Gehege und Wege sind sehr schön angelegt, außerdem ist eine große Vielfalt an Tieren vorhanden…besonders Spaß macht es den Äffchen und den Präriehunden zuzusehen…

Zoologische Gärten in Schwerin in Mecklenburg

Der Wismarer Tierpark ist sehr schön. Auch gerade für Kinder ist es dort sehr schön…neben den Tieren gibt es sehr viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Besonders schön ist sehr große Spielplatz, aber es gibt auch noch andere Dinge, wie eine Eisenbahn, eine Seilbahn, das Fahren mit Elektrobooten und auch die Trampolinanlagen fande ich immer sehr schön. Und dasganze gibt es zu kleinen Preisen. (Normal – 3,50€, Ermäßigt – 2€)

Vereine / Zoologische Gärten in Wismar in Mecklenburg

Im Panda Palast gibt es wirklich sehr leckeres Essen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl an chinesischem Essen…ich war schon oft dort Essen, habe auch viel Unterschiedliches ausprobiert und bisher war das Essen immer sehr gut. Und das Personal ist immer sehr nett und freundlich und auch die Preise sind in Ordnung…ich kann dieses Restaurant also absolut weiterempfehlen.

Chinesische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

Hier gibt es wirklich sehr, sehr leckere Hot Dogs. Es gibt eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Hot Dogs, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist…Curry, Chili, Dänisch…und viele mehr.
    Außerdem gibt es diese auch noch in vielen unterschiedlichen Größen, sodass mal vom kleinen Hunger bis hin zum Riesenhunger gut versorgt wird. Und das ganze gibt es auch zu sehr guten, bezahlbaren Preisen. Schön finde ich auch, dass diese Hot Dogs bei vielen Veranstaltungen, zum Beispiel im Block 17 verkauft werden.

Imbiss / Cafés in Wismar in Mecklenburg

Dm ist ein sehr schöner, großer Drogeriemarkt und ich habe mich sehr gefreut, dass es diesen Laden nun auch in Wismar gibt. Es gibt dort eine sehr große vielfältige Auswahl. Außerdem ist der Dm-Markt im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Märkten günstiger und hat trotzdem eine sehr gute Qualität.

Drogeriewaren in Wismar

Dies ist ein sehr schöner Blumenladen…dort gibt es immer eine sehr große Auswahl an frischen Blumen. Insbesondere die Rosen kann ich sehr empfehlen. Ich habe bis jetzt noch in keinem anderen Blumenladen so schöne Rosen gekauft, die so langehalten. Außerdem gibt es dort auch immer eine Auswahl an passenden Deko-Artikeln. Die einzige Sache, die nicht so gut ist, ist dass es oft zu den Pflanzen keinen wirklich passenden Topf gibt…was sich bei einem Geschenk doof macht.

Blumen / Geschenkartikel in Schwerin