Ich war bisher einmal bei dieser Conrad-Filiale in Hamburg und ich muss sagen, für mich war das wirklich ein Paradies. Es gibt eine sehr große Auswahl. Auch allgemein der Laden ist sehr groß und trotzdem sehr übersichtlich. Beraten wurde ich auch ganz gut von den Leuten da. Und sehr schön finde ich auch den Service, wenn man zum Beispiel kleine einzelne Elektronik-Teile braucht. Man kann mit einer Liste kommen, diese an einen Mitarbeiter weitergeben und der sucht einem dann alles zusammen, was man braucht. Auch wenn man sich noch nicht so sicher ist, was man braucht wird sich gekümmert.

Elektrobedarf / Versandhandel in Hamburg

Das Essen von Mecklenburger Landpute kann ich sehr empfehlen. Ich bin dort immer sehr begeistert von den Essensangeboten, ich war dort auch ab und zu von Mittag essen. Es gibt dort eine große Auswahl, es war bisher alles sehr lecker, auch die Preise sind völlig in Ordnung. Und das Personal war auch immer sehr nett und freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

In dieser Firma lassen ich schon seit vielen Jahren mein Auto kontrollieren und reparieren, auch meine Reifen werden dort gewechselt und gekauft. Und bisher war ich immer sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind dort sehr nett und bisher haben sie ihre Arbeit immer sehr gut gemacht. Auch die Wartezeit wir einem dort so angenehm, wie möglich gemacht. Dieses Unternehmen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Reifendienste in Neubukow

Bei dieser Fahrschule habe ich vor 3 Jahren meinem Führerschein gemacht und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Die Theoriestunden konnte ich in wenigen Wochen in einem Ferienkurz machen, sodass ich auch nach kurzer Zeit die Prüfung machen konnte. Der Fahrunterricht mit meiner Fahrschullehrerin hat außerdem immer viel Spaß gemacht. Die Lehrer dort waren immer sehr nett. Und sehr gut fande ich auch, dass man nicht zu den Fahrstunden zur Fahrschule hinfahren musste sondern zu Hause oder von der Schule, usw. abgeholt wurde.

Führerscheinstelle in Wismar in Mecklenburg

Nanu Nana ist ein sehr schönes Geschäft. Vor allem, wenn man auf der Suche nach Geschenken ist. Dort gibt es eine große Auswahl im Bereich Dekoration, es gibt sehr viele Grußkarten und Postkarten, sowie viele kleine Aufmerksamkeiten und Geschenkverpackungen. Außerdem gibt es immer schöne Angebote zu bestimmten Anlässen oder Jahreszeiten.

Geschenkartikel / Schnäppchenmärkte in Schwerin in Mecklenburg

Das Sieben-Seen-Center ist ein sehr schönes Einkaufszentrum am Rande von Schwerin. Das Zentrum ist ganz gut besucht, aber trotzdem ist es nicht überlaufen. Außerdem findet man unter den vielen kostenlosen Parkplätzen dort immer einen. Und auch die Auswahl an Läden ist sehr schön…es ist eigentlich von jedem etwas dabei, von Blumen bis Technik. Auch für den Hunger zwischendurch gibt viele Möglichkeiten.

Einzelhandel / Kaufhäuser in Schwerin in Mecklenburg

Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von sehr Hochschule Wismar. Sie hat einen sehr schönen Campus mit einer schönen großen Wiese, auf der es sich im Sommer in der Pause wirklich gut sitzt. Und es ist wirklich gut alles Gebäude und alle Fakultäten kompakt an einem Ort zu haben, ohne durch die ganze Stadt zu müssen. Die Gebäude sind alle erneuert und Räume und Labore sind gut und modern ausgestattet. (zumindest kann ich das von der Fakultät für Ingenieurwissenschaften behaupten^^) Auch die Bibliothek ist sehr neu und gut ausgestattet. Und es gibt dort auch sehr viele Arbeitsplätze und Arbeitsräume…allerdings muss man ja dort sehr leise sein. ;-) Und richtig gut finde ich die Mense in Wismar (die Beste in der ich bisher so gegessen habe), es gibt immer eine sehr große Auswahl, bei der wohl für jeden etwas dabei ist.

Fachhochschule / Universität in Wismar in Mecklenburg

In der Eishalle in Rostock war ich schon oft…früher war ich doch immer einmal im Jahr zu den Winterferien. Und bisher fand ich es immer sehr schön. Gut fand ich auch immer die Beleuchtung und die Musik im Hintergrund (man kann sich auch Lieder wünschen). Dann macht es gleich noch viel mehr Spaß. Manchmal habe ich es auch schon recht voll erlebt, aber trotzdem immer noch so, dass man genügend Platz zum Laufen hat.
    Schlittschuhe kann man sich dort ausleihen, für 3 Euro. Und die Tageskarte kostet 8 Euro.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Rostock

Bei Joey´s Pizzaservice habe ich mir schon ab und zu Pizza bestellt und war bisher auch sehr zufrieden. Es gibt eine sehr große Auswahl an Pizzen, es gibt auch eigentlich immer spezielle Angebote und Angebotswochen. Ganz besonders kann ich die Hot Dog Pizza empfehlen. ;) Auch die Mitarbeiter waren immer freundlich, die Lieferzeiten sind auch in Ordnung und ich finde es schön, dass man unkompliziert und bequem im Internet bestellen kann. Macht die Sache ja für alle einfacher.

Pizza in Wismar

Dort habe ich einige meiner Versicherungen abgeschlossen und bisher ist wirklich alles bestens…auch meine Familie ist dort seit vielen Jahren versichert und bisher ist alles sehr gut gelaufen.
    Außerdem finde ich besonders schön, dass man seinen persönlichen Ansprechpartner hat, der einen auch gleich erkennt, wenn man rein kommt und auch einordnen kann wer man ist und welche Versicherungen man so hat.

Finanzierungsunternehmen / Krankenkassen in Wismar in Mecklenburg