Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Habe bei Firma Jimmy Cars in Kiel-Moorsee jetzt im Juni 2019 einen gebrauchten Mercedes W 211 gekauft und meinen MB CLS in Zahlung geben. Vom Chef habe ich für meinen Gebrauchtwagen einen akzeptabblen Preis bekommen und für den MB W 211 zu bezahlt.
    Bei dem gekauften Wagen wurde noch neuer TÜV gemacht, nach einer Woche konnte ich dann den Wagen in Moorsee abholen und in Segeberg zulassen.
    Habe ihn danach von einem befreundeten Schrauber durchsehen lassen, wobei dieser dann monierte, dass die hinteren Bremsbeläge abgelaufen wären und die Traggelenke vorne erneuert werden müssten. Habe den Chef von Jimmys darauf angesprochen, der versprach, dass diese Reklamationen noch erledigt würden.
    Ich habe dann zwei Werkstatt-Termine erhalten und bin dann nach Moorsee gefahren, die Beläge hinten wurden erneuert und beide Traggelenke vorne kontrolliert, wobei sich dann herausstellte,dass nur das linke Traggelenk defekt war, dieses wurde dann von dem Mechaniker ausgetauscht.
    Auf meine Frage danach an den Chef, was ich zu bezahlen habe, entgegnete dieser freundlich,NICHTS, es wäre in Ordnung.
    Das nennt man Kundendienst !!!Bin mit dem Kauf bei Jimmys sehr zufrieden, meine Reklamationen wurden zeitnah und einwandfrei erledigt, was will man mehr ???
    Kann somit jedem empfehlen, hier einen gebrauchten PKW zu Kaufen, denn bei Problemen
    kümmert man sich- und Reklamationen werden prompt abgestellt. So soll es sein !
    Meinen nächsten Wagen werde ich wieder bei Jimmys kaufen !

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel / Gebrauchtwagen in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.