Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 755 Bewertungen


    Schönes, ruhiges 3,5 Sterne Wellnesshotel: Sehr reichhaltiges Frühstück, Nachmittag mit Suppe. Salate und Kaffee, Kuchen. Abends abwechslungsreiches 4Gang Menü mit 4 verschieden Hauptgerichten zum wählen!
    Schwimmbad mit verschiedenen Massagedüsen, Sprudel und Wasserfall, Wirlpol, Dampfsauna und Saunabreich dort auch kostenlose Getränke!
    Sehr empflendswert, auch die Massagen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Triefenried Gemeinde Zachenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bäckerei mit zwei Filialen. Eine in Waidhofen und die andere in der EDEKA Filiale Micheler. Eine handwerklich hochwertige Bäckerei mit einem abwechsungsreichen Sortiment! In Im Hauptgeschäft Mühlried und Waidhofen gehört der EDEDA noch dazu.
    Hier gibt es althergebrachte Kirchweihnudeln aber auch neuheitliche Chia- Semmeln! Freundliche und fachkundige Verkäuferinnen runden das Gamze angenehm ab.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Mühlried Stadt Schrobenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe mit dem Modehaus Bullinger nur gute Erfahrungen. Große Auswahl, Markenwaren, Kundenkarte, vor Saisonende meist zusätzliche Rabatt Copon für Stammkunden, sehr kompedentes Personal aber nicht aufdringlich!Mann fühlt sich rund herum wohl. Hat auch einen eigen Kundenparkplatz. Wenn es einmal eine Reklamation geben sollte wird die schnell und freundlich erledigt.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Waren am Wochende für eine Nacht dort. Sehr sauber neu renoviert, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Lage ruhig aber nah am Donauradweg, der für uns entscheidend war da wir Radltouren nachen1

    geschrieben für:

    Pensionen in Donaurieden Stadt Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung besonders von Fililleiter. Kleine Ausstellung, aber es sind alle Möglichkeiten vorhanden die man braucht. Das Personal kennt sich sehr gut aus!
    Auch bei Wirlwannen.
    Danke für die sehr gute Beratung, auch wenn wir unser Bad jetzt schon fast 2 Jahre haben.

    geschrieben für:

    Sanitärbedarf / Großhandel in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Immer noch sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, Essen kommt sehr schnell!
    War vor 20 Jahren schon dort. Jetzt komme ich nur noch wenn es auf den Weg liegt, da ich weggezogen bin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes Eis, Wir tranken an diesem Tag einen Eiskaffee auch hervoragend und nicht mit Sahne überhäuft. Finde ich immmer schlimm.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Aichach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Exlenker Für alle 5 ***** leider wenig Aussagekräftiges. Hilfreich wären zb. Freundlichkeit, Preise, Toilette ok, usw. Das wäre für den Leser gut zu wissen .


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren im Biergarten. Wir haben eine Radltour gemacht und einen Umweg von 10km gemacht, der sich mehr als gelohnt hat. Bei strahlenden Sonnenschein im Biergarten haben wir von der Karte Zweierlei Schnitzelvarante gegessen mit gemischten Salat. Fleisch sehr saftig mit hausgemachten Kartoffelsalat, der gemischte Salat hat mir vom Dressing( ist halt Geschmackssache) nicht so gut geschmeckt, aber er war frisch und es waren verschiedene Sorten.
    Bedienung sehr freundlich und auf zack!
    Kann man nur weiter Empfehlen!

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hergertswiesen Gemeinde Eurasburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 25 Bewertungen


    Unsere lieblings Therme, weil nicht so laut, da nur am Samstag Kinder unter 16 Jahre rein dürfen. schöne Lanschaft, viele Massagedüsen mit verschieden Druck, verschiedene Heilwasserbecken von Jod über Schwefel, Salz usw. und 2 Dapfsaunen und 1 Trokene mit Bekleidung
    Für mich als nicht Saunagänger sehr interesant.. Sehr großer Liegebereich zum Erholen!
    Hatte diesesmal zum erstenmal eine Rückenmassage. Die erstaunlich gut war. Ich habe zur Zeit Probleme und die Dame Names Rita hat mich hervorragend massiert! Nochmals Danke an Sie.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    war am Samstag Nachmittag dort, habe reserviert, hat alles gut geklapt. Der große Cappocino und ein Stück Passionfruchttorte hervoragend, einfach köstlich. Wir waren draussen sehr ruhig und schöne Aussischt. Das Cafe innen ist sehr gemütlich eingerichtet. Auch das Wc ist sauber. Dort gab es sogar Stoffhandtücher für jeden Gast einzeln, das hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Neuburg an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.