Bewertungen (1)

Extreme Wartezeiten. Auf die Internetseite ist kein Verlass was die Meldungen angeht. Als auf der Website stand das ca 90 Minuten Wartezeit seien standen wir hier fast vier Stunden bis hinter die Ampel um die Kurve auf der Schleswiger Elbseite! Was in meiner Rechnung 240 Minuten sind. War schon öfter der Fall das ich mich auf Die Zeit verlassen habe die hier auf der Website stand und heraus kam immer mehr Zeit und nicht nur paar Minuten ist stehts stark auffallend gewesen.. Können meiner Meinung nach also nichtmal ehrlich sein sondern schreiben geringere Wartezeiten hin damit die Leute sich nicht für den Weg über Hamburg entscheiden sondern ihr Geld für die Fähre ausgeben Plus ihren Sprit verballern beim ständigen starten und kleines Stück Vorfahren. Zudem steht auf ihrer Seite bei hohem Verkehrsvorkommen nur 20 Minuten da dann ja mehr Fähren eingesetzt werden und sonst 30 Minuten Wartezeit. Merkt man Null von die Zeiten zwischen den Fähren bleiben immer gleich.. sehr stark abgenommen mit den jahren die Zuverlässigkeit meiner Meinung nach.

Schifffahrt in Glückstadt