Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nett und kompetent. Mir konnte bisher immer geholfen werden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    94. von 164 Bewertungen


    Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit der Klinik gemacht. Es wurde die falsche Diagnose gestellt und Befunde nicht weitergegeben an den weiterbehandelnden Arzt. Die Erreichbarkeit ist extrem schlecht, telefonisch quasi unmöglich. Daran sollte die Klinik dringend etwas ändern.
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 647 Bewertungen


    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorher hatte ich meine Brillen noch nie bei einer „günstigen Kette“, sondern beim Optiker gekauft.
    Der Service, Beratung etc. waren bei Smile Optik auf keinen Fall schlechter. Über die Langlebigkeit des Materials kann ich noch nichts sagen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Konstant gutes, leckeres Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.