Ich fahre sehr gerne zum Bahnhof Rehagen. Eine ruhige, entspannte Atmosphäre und auch für Kinder sehr gut geeignet. Mein Sohn spielt auf dem Gelände und wir Eltern können entspannt essen, trinken, uns unterhalten, ohne ständig aufpassen zu müssen.
    Super nette Inhaber und das Schönste - finde ich - ist die Übernachtungsmöglichkeit in den alten Schlafwagen auf den Gleisen hinter dem Bahnhof. Ein toller Ort zum Entspannen und Feiern. Empfehle ich immer wieder gerne weiter. Auch Catering wird angeboten, also wer Unterstützung sucht, sollte einfach mal bei den Inhabern anfragen. Zu unserer Hochzeit hatten wir dort unser Essen bestellt und es top!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Am Mellensee

Unsere Wohnung ist super sauber und duftig, dank der Unterstützung durch die Firma GVF Friedrich. Kein Stäubchen wurde vergessen und das ist nicht unbedingt selbstverständlich, da mussten wir in der Vergangenheit schon andere Erfahrungen machen. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und weiss, wie man professionell arbeitet (verschiedenen Lappen in der Verwendung, Reihenfolge der Reinigungstätigkeiten, etc.) Wir freuen uns über die tolle Leistung und werden ab sofort regelmäßig auf GVF zukommen. So haben wir trotz Vollzeitjob und Kindererziehung noch etwas mehr Freizeit übrig. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und jeder Pfennig ist es wert. Abgesehen davon kann ich die Kosten in die Steuer reinnehmen.

Haushaltsservice / Gebäudereinigung in Zossen in Brandenburg

constance.bolduan Also wir haben knapp 110qm und buchen alle 2 Wochen 3 Std.. Das reicht uns aus. Natürlich kann es mal mehr werden, wenn ich zB. die Schränke ausgeräumt und ausgewischt haben möchte, oder die Fenster geputzt werden müssen. Aber eine normale Reinigung mit Badezimmer liegt bei uns bei 3 Std. Das ist fair und vor allem freue ich mich jedes Mal über das Ergebnis. :) Lass dir doch einfach ein Angebot machen!
    FalkdS Danke, ich hab da nur einfach mal Interesse gehabt. Nun fehlt nur noch eine brauchbare Preisangabe...