Das es nicht mehr so viele Spengler gibt ist es sehr schwer einen Handwerker und einen Termin zu bekommen. Herr Schönl ist stets bemüht alle anfallenden Aufträge zu erledigen, was leider kaum möglich ist. Trotzdem ist der Kontakt immer Freundlich und die Beratung ist sehr kompetent. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt sauber und schnell. Die Abrechnung ist fair. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Schönl und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Klempnereien / Spenglereien in Weilheim in Oberbayern

Ein Familienbetrieb mit langer Tradition in Weilheim. Kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, egal ob im Büro am Telefon oder im Außeneinsatz. Es gibt eine sehr schöne hauseigene Ausstellung für das Bad in dem man sich Ideen holen kann. Ich wurde fachlich korrekt beraten und habe jeden Kontakt als sehr positiv empfunden. Die Ausführung war schnell und termingerecht, die Rechnung erfolge genau nach Angebot wie vereinbart. Die Firma Abele ist zwar nicht der günstigste Anbieter in der Umgebung aber das Geld auf jeden Fall Wert. Ich lasse in Zukunft alles nur noch hier machen!

Heizungen / Lüftung in Weilheim in Oberbayern