Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe FPP2 Masken am 26.10.2020 Bestellt. Angegeben worden ist eine Lieferung zwischen den 27.10 und 02.11.2020. Die schon Bezahlten FPP2 Masken wurden aber auch am 02.11.2020 nicht geliefert. Anrufen bei der Firma ist nicht möglich. Also E-Mail geschrieben. Antwort, zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir einen erheblichen Schaden in unseren Lagerflächen beklagen mussten, bei dem nach eingehender Prüfung leider auch viel Ware unbrauchbar wurde. Ich brauche aber keine Masken mehr wenn Corona vorbei ist oder ich mich wegen fehlender Maske angesteckt hab. Ein Persönlicher Rückruf wäre schön gewesen.
    Hier werde ich nie wieder etwas Bestellen. Ich kann nur vor so einer Firma warnen!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.