Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ich finde es sehr schade, ein schöner Biergarten und die Pizza war gut. Das Ambiente innen ist aber sehr ungemütlich, lautend und hallend, dazu ein nerviges Radio voll aufgedreht. Wir hätten gerne noch einen Nachtisch und Getränke nachgefordert. Leider kümmerte sich der Service trotz wenig Auslastung nicht mehr um den Tisch. Das Bezahlen war nach mehrmaligen Versuchen dann doch noch möglich. Im Prinzip aber abstellbare Mängel, denn die Pizza war völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    ..............

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Der Beitrag von Mercedes Benz
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.