Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    Ziemlich coole Arena. Sie wird für ganz unterschiedliche Veranstaltungen genutzt was natürlich für die richtige Abwechslung sorgt. Ich selbst gehe gern hin obwohl die Karten manchmal echt richtig teuer sind...aber man gönnt sich ja sonst nichts also warum nicht. Ich empfehle aufjedenfall allen die Arena mal zu besuchen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Ich kaufe super gern bei Kaufland ein! Die meisten Produkte sind an sich schon billiger als bei anderen Supermärkten wie Real oder so, und dann gibt es es aber noch sehr oft richtig gute Angebote bei denen man noch mehr sparen kann. Also ich denke man sollte da einkaufen wenn man Student ist oder nicht so das Geld hat.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 57 Bewertungen


    Der König der Löwen ist einfach genial! Es ist so klasse da drin zu sitzen und einfach vom Alltag abzuschalten. Es gefällt meiner ganzen Familie deshalb waren wir auch schon 3 mal drin. Also wer es noch nicht gesehen hat sollte unbedingt hin! Es ist sein Geld absolut wert!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.