Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mir meine Nägel für meinen Kurzurlaub machen lassen. Sie haben bombenfest gehalten und ich hatte keine probleme damit baden zu gehen oder im Sand zu laufen.
    Die Kollegin war sehr nett.
    Komme definitiv wieder

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    mallli vielleicht läuft er im Handstand, das Männer sich jetzt auch schon die Nägel machen . na gut
    Tikae Finde ich persönlich gut!!!
    Ich habe da letztens in der Kneipe wieder ungepflegte Krallen an einem Männerfuß gesehen....einfach eklig:-(
    Tikae Wenn man das zu lange macht, werden die eigenen Nägel ziemlich bröselig und weich.
    Aber mal so für Urlaub oder besonderen Anlass finde ich es super.