Ich war vor 2 Jahren mal in dieser Fabrik, weil ich mich dort beworben habe und konnte so einen Einblick hinter die Kulissen werfen und die Produktion beobachten. Absolut hygenisch geht es dort zu und die Auswahl ist richtig gut und die hergestellten Soßen superlecker.

Feinkost in Kamp Lintfort

Hier wird man richtig gut beraten und selbst wenn man nur schauen möchte, kann man das ganz in Ruhe tun. Bei Fragen war stets ein kompetenter Mitarbeiter zur Stelle. Gute Qualität at natürlich auch seinen Preis, aber wenn man das etwas Ausgefallenere sucht ist man hier richtig.

Küchen in Kamp Lintfort

Ein wirklich netter Imbiss und zudem auch schon früh morgens frischer Kaffee und gut belegte Brötchen. Die Bedienung ist freundlich.

Imbiss in Kamp Lintfort

Den Partyservice Lutz kann ich wirklich empfehlen. Die Auswahl ist riesig, die Beratung ist super und auf Sonderwünsche geht man dort auch gerne ein. Na gut, der Preis ist etwas höher, aber dafür bekommt man auch gute Qualität geliefert. Pünktliche Lieferung ist natürlich selbstverständlich.

Partyservice in Kamp Lintfort

Bonita ist ein wirklich hübscher Laden, der schon so direkt etwas hermacht und zum Reinkommen einlädt. Man bekommt dort modische Kleidung, die zwar etwas teurer ist, aber auch von sehr guter Qualität ist. Aber es gibt dort auch immer wieder mal Angebote- Die Schaufenster sind schön dekoriert und die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

Mode / Bekleidung in Kamp Lintfort

Ich war jetzt vor kurzem zum 1. Mail dort, weil Jeder erzählte, wie toll es dort ist. Und ich muss sagen, sie alle haben nicht zuviel versprochen. Nette Bedienung. große Portionen, leckeres Essen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Empfehlenswert !!!

Imbiss / Pizza in Alpen

Also, ich war jetzt des öfteren bei Tedi. Man bekommt viele Sachen dort wirklich unheimlich günstig. Aber so langsam nervt es mich, dass sich dort meist nur 2 Verkäuferinnen in dem Riesenladen tummeln, die total überfordert sind, weil sie neben Kassieren auch noch das komplette Warensortiment verräumen müssen. Gestern erst wieder passiert: Wir standen Schlange an der Kasse und die 2 Damen verräumten Ware seelenruhig und kamen nach 2-maligen Rufen, dass sich eine Schlange an der Kasse befindet, dann doch endlich zum Kassieren mit den Worten "ich hab auch nur 2 Hände". Ja hallo,.........das geht nicht. Ich weiß, dass die beiden Damen nicht dafür können, dass sie unterbesetzt sind. Aber nicht nur, dass die Kasse voll stand, die Waren waren teilweise auch noch im falschen Korb eingeräumt mit einem günstigeren Preis, so dass ich die Waren an der Kasse gelassen habe, weil ich nicht gewillt war, den teuren Preis, der in der Kasse war, zu zahlen, wenn am Korb ein anderer Preis steht. Das sind Sachen, die mich einfach nur ärgern und mir den Spass nehmen, in diesem Laden einzukaufen.

Wohnaccessoires in Kamp Lintfort

Hier gibt es nicht nur eine riesige Auswahl an allen Getränken, die man sich nur denken kann, sondern auch Knabbereien sowie Sonderposten an Lebensmitteln o.ä. Ebenso gibt es hier Gläser, Plastikgeschirr, Grillkohle, Grillwürstchen und auch Salate, eben alles, was man für eine Fete braucht. Auch kann man Zapfanlagen mieten und es gibt gekühlte Fässer Bier. Die Kassiererinnen erscheinen ein bisschen genervt, aber das nimmt man eben hin.

Getränkevertrieb in Kamp Lintfort

Zu Deichmann gehe ich gerne. Es gibt hier nicht nur eine riesige Auswahl an Schuhen, die zudem auch oft sehr günstig sind, es gibt hier auch schöne Taschen und Portemonaies. Sogar Markenschuhe gibt es hier. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.

Schuhe in Kamp Lintfort

Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben. Büsch hat die leckersten Brötchen und sehr leckeren Kuchen. Hier am Krummensteg ist Büsch 24 Std. geöffnet, auch an Sonn- und Feiertagen. Man hat ausreichend Sitzgelegenheiten drinnen und auch bei gutem Wetter draussen. Büsch ist hier auch unter "Handwerkercafe" bekannt.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort