Hier habe ich schon wunderschöne Bättwäsche gekauft. Zwar ist der Preis nicht so günstig, aber die Qualität stimmt. Die Bedienung ist freundlich und die Beratung sehr zuvorkommend.

Möbel in Moers

Bei Adessa kaufe ich auch ganz gerne ein. Eine gute Auswahl, gute Qualität und ein angemessener Preis. Dazu nette Verkäuferinnen und eine gute Beratung und dann passt es. So ist es hier.

Hier bekommt man noch was für sein Geld. Große Auswahl, nette Bedienung und gute Qualität machen das Einkaufen hier zu einem Erlebnis.

Textilwaren / Einzelhandel in Moers

Diesen Laden mag ich auch wirklich sehr gerne und ich habe hier schon wirklich sehr viele schöne gut sitzende Bekleidung gekauft. Die Beratung ist kompetent, die Verkäuferinnen nett und hilfsbereit. Die Qualität ist super und der Preis stimmt.

H&M ist ein Laden, den ich auch immer wieder gerne mal besuche und auch dort auch meistens fündig werde. Der Laden ist zwar ein bisschen unordentlich und wuselig, aber irgendwie mag ich ihn. Große Auswahl und gute Preise sprechen hier für sich.

Mode / Bekleidung in Moers

Bei Braun gibt es eigentlich alles und das Geschäft besteht auch schon ewig und ist auch mit der Zeit gegangen. Eine gute Auswahl, klasse Qualität und hervorragende Beratung machen dieses Geschäft aus und rechtfertigt auch den höheren Preis.

Mode / Sportbedarf in Moers

Das ist auch so ein Laden, wo man immer wieder mal hingehen muss. Die Schaufenster sind immer schön dekoriert, so dass die Sachen zum Kaufen einladen. Draussen auf Ständern gibt es immer Angebotsware. Die Qualität ist super und man findet immer wieder mal ausgefallene schöne Sachen und auch tolle Taschen und Modeschmuck gibt es hier.

Bekleidung in Kamp Lintfort

Der Laden ist nach dem Umbau richtig toll geworden. Hell und freundlich und riesengroß wirkt er jetzt. Die Auswahl ist riesig, die Beratung gut und die Preise sind super, zumal es dort immer gute Angebote gibt.

Bekleidung in Kamp-Lintfort

Dieses Geschäft gibt es schon ......ich kann garnicht sagen, wie lange schon. Eigentlich schon immer. Die Kundschaft besteht zwar fast ausschließlich aus der etwas älteren Generation, denn dort wird man wirklich gut und kompetent beraten, aber gerade so ein Geschäft darf eigentlich in keiner Stadt fehlen.

Sportbedarf in Kamp Lintfort

Dieler ist für mich ein wirklich tolles Geschäft. Ich bin dort immer wieder mal gerne und stöbere dort rum und werde auch jedes Mal fündig. Vor allem tolle Tischdecken und Tischläufer bekomme ich dort und ganz oft sind diese Sachen auch runtergesetzt. Hochwertige Unterwäsche findet man hier auch und wirklich schöne Handtücher und Nachtwäsche. Es lohnt sich, hier mal hereinzuschauen.

Textilwaren in Kamp Lintfort