Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (32 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Bei Adessa kaufe ich auch ganz gerne ein. Eine gute Auswahl, gute Qualität und ein angemessener Preis. Dazu nette Verkäuferinnen und eine gute Beratung und dann passt es. So ist es hier.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier bekommt man noch was für sein Geld. Große Auswahl, nette Bedienung und gute Qualität machen das Einkaufen hier zu einem Erlebnis.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Einzelhandel in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    H&M ist ein Laden, den ich auch immer wieder gerne mal besuche und auch dort auch meistens fündig werde. Der Laden ist zwar ein bisschen unordentlich und wuselig, aber irgendwie mag ich ihn. Große Auswahl und gute Preise sprechen hier für sich.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das ist auch so ein Laden, wo man immer wieder mal hingehen muss. Die Schaufenster sind immer schön dekoriert, so dass die Sachen zum Kaufen einladen. Draussen auf Ständern gibt es immer Angebotsware. Die Qualität ist super und man findet immer wieder mal ausgefallene schöne Sachen und auch tolle Taschen und Modeschmuck gibt es hier.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Laden ist nach dem Umbau richtig toll geworden. Hell und freundlich und riesengroß wirkt er jetzt. Die Auswahl ist riesig, die Beratung gut und die Preise sind super, zumal es dort immer gute Angebote gibt.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Kamp-Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier wird man richtig gut beraten und selbst wenn man nur schauen möchte, kann man das ganz in Ruhe tun. Bei Fragen war stets ein kompetenter Mitarbeiter zur Stelle. Gute Qualität at natürlich auch seinen Preis, aber wenn man das etwas Ausgefallenere sucht ist man hier richtig.

    geschrieben für:

    Küchen in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein wirklich netter Imbiss und zudem auch schon früh morgens frischer Kaffee und gut belegte Brötchen. Die Bedienung ist freundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Den Partyservice Lutz kann ich wirklich empfehlen. Die Auswahl ist riesig, die Beratung ist super und auf Sonderwünsche geht man dort auch gerne ein. Na gut, der Preis ist etwas höher, aber dafür bekommt man auch gute Qualität geliefert. Pünktliche Lieferung ist natürlich selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Partyservice in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bonita ist ein wirklich hübscher Laden, der schon so direkt etwas hermacht und zum Reinkommen einlädt. Man bekommt dort modische Kleidung, die zwar etwas teurer ist, aber auch von sehr guter Qualität ist. Aber es gibt dort auch immer wieder mal Angebote- Die Schaufenster sind schön dekoriert und die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich war jetzt vor kurzem zum 1. Mail dort, weil Jeder erzählte, wie toll es dort ist. Und ich muss sagen, sie alle haben nicht zuviel versprochen. Nette Bedienung. große Portionen, leckeres Essen. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Alpen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.