Freundlich, kompetent und transparent!

Computer in Essen

Ich habe Anfang Mai 2020 eine Küche bei Möbel Hardeck in Hilden gekauft. Anfang Juli wurde die Küche geliefert, es fehlten alle Elektroartikel, Spritzschutzwände, Armatur und Hängeschrank-Unterbeleuchtung. Nach 3 Tagen gingen die Hängeschränke nicht mehr zu. Dies wurde 4 Wochen später teilweise korrigiert. Bis heute (Ende Oktober 2020) fehlt die Beleuchtung und die Wasser Armatur. Nie wieder werde ich was in diesem Haus kaufen, und ich kann nur jedem empfehlen seine Küche nicht bei Möbel Hardeck zu kaufen!!!!!!! Mittlerweile habe ich einen Anwalt eingesetzt, da Hardeck auf keinerlei meiner Kommunikation reagiert.

Möbel / Küchen in Bochum

Der Beitrag von irrwitz1968
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    irrwitz1968 Ich kann im Nachhinein jedem nur raten einen Anwalt einzuschalten. Dann, wenn es nämlich teuer wird, bewegt sich Hardeck endlich. So konnte ich im Dezember 2020 endlich alle offenen Punkte nach und nach über meinen Anwalt regeln lassen. Die Kosten für Anwalt trägt Hardeck im Übrigen auch freiwillig um einer Klage zu entgehen! Jetzt ist meine neue Küche vollständig, und ich weiß wo ich nicht mehr einkaufen gehe. Einen Bekannten konnte ich auch schon abhalten dort seine bereits ausgesuchte Küche zu kaufen!
    irrwitz1968 Im Februar einen Wasserschaden in der neuen Küche erlitten, da der Geschirrspüler durch hardeck nicht korrekt moniert war. Hardeck habe ich wieder mit ASnwalt gedroht. Dannach kam Hardeck vorbei (wirklicher Hardeck LKW und kein Zulieferer) und hat den Schaden sofort auf eigene Kappe genommen. Jetzt wird der Unterschrank wieder ausgetauscht!