Super kompetent, super zuverlässig und immer freundlich! Ich habe bisher mehrfach einen sehr guten Kundendienst erlebt. Während des Dieselskandals wollte ich mein Fahrzeug mit einem zusätzlichen NO2 Filter auf eigene Kosten aufrüsten lassen. Das hätte ca. 3000 € gekostet. Die Firma Schiefer hat mich aufmerksam gemacht, dass Sie dies gerne umsetzen könnten, der Fahrzeughersteller aber noch keine Freigabe für das Fremdprodukt gegeben habe. Man versprach mir sich zu melden wenn es Neuigkeiten zu dem Thema gebe! Top und Danke!

Automobile / Gebrauchtwagen in Hilden

Freundlich, kompetent und transparent!

Computer in Essen

Ich habe Anfang Mai 2020 eine Küche bei Möbel Hardeck in Hilden gekauft. Anfang Juli wurde die Küche geliefert, es fehlten alle Elektroartikel, Spritzschutzwände, Armatur und Hängeschrank-Unterbeleuchtung. Nach 3 Tagen gingen die Hängeschränke nicht mehr zu. Dies wurde 4 Wochen später teilweise korrigiert. Bis heute (Ende Oktober 2020) fehlt die Beleuchtung und die Wasser Armatur. Nie wieder werde ich was in diesem Haus kaufen, und ich kann nur jedem empfehlen seine Küche nicht bei Möbel Hardeck zu kaufen!!!!!!! Mittlerweile habe ich einen Anwalt eingesetzt, da Hardeck auf keinerlei meiner Kommunikation reagiert.

Möbel / Küchen in Bochum

irrwitz1968 Leider muss ich einen Stern vergeben, ansonsten hätte ich auch gerne 0 Sterne vergeben.
    Calendula Da drücke ich Dir mal beide Daumen. Informierst Du uns über das vom Anwalt Erreichte?
    Der Beitrag von irrwitz1968
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    irrwitz1968 Ich kann im Nachhinein jedem nur raten einen Anwalt einzuschalten. Dann, wenn es nämlich teuer wird, bewegt sich Hardeck endlich. So konnte ich im Dezember 2020 endlich alle offenen Punkte nach und nach über meinen Anwalt regeln lassen. Die Kosten für Anwalt trägt Hardeck im Übrigen auch freiwillig um einer Klage zu entgehen! Jetzt ist meine neue Küche vollständig, und ich weiß wo ich nicht mehr einkaufen gehe. Einen Bekannten konnte ich auch schon abhalten dort seine bereits ausgesuchte Küche zu kaufen! bearbeitet
    irrwitz1968 Im Februar einen Wasserschaden in der neuen Küche erlitten, da der Geschirrspüler durch hardeck nicht korrekt moniert war. Hardeck habe ich wieder mit ASnwalt gedroht. Dannach kam Hardeck vorbei (wirklicher Hardeck LKW und kein Zulieferer) und hat den Schaden sofort auf eigene Kappe genommen. Jetzt wird der Unterschrank wieder ausgetauscht!