Schnellste Lieferung, wie immer, einwandfreie Ware, auch Sonderanfertigung Konfektionieren von Kabel und Stecker extrem schnell und zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Nadel ist wie immer vorbehaltlos zu empfehlen. Sehr gute Kommunikation. 5 Sterne*****. Bin vollends zufrieden.

Unterhaltungselektronik in Dormagen

Wir hatten uns eine neue Küche und Essplatz bei Möbel Haferkamp gekauft. Die Beratung und Freundlichkeit war beispielhaft. Die Küchenkombination die Herr Kennel zusammengestellt hat passte hinsichtlich verschiedener Farbkombination und Elektroteile hervorragend und bildete eine geschlossene Einheit in Stimmigkeit und Funktionalität. Hier wird Beratung und kundenorientiertes handeln noch gross geschrieben. Wir haben uns grösstenteils auf das fachmännische Urteils- und Einschätzungsvermögen Herrn Kennels verlassen und sind hiermit bestens gefahren und bedient worden. In Anbetracht das es sich um eine geplante Küche handelte, war die Lieferzeit relativ kurz. Auch der Aufbauservice hatte excellente Arbeit geleistet. Hier passte jedes Stück haargenau; nichts war zu bemängeln.
    Alles in allem ist diese kleine Familienunternehmen nur jedem zu empfehlen, der Wert auf zuverlässige Beratung, ausgezeichneten Service und kundenspezifiziertes Handeln legt.

Bestattungen in Duisburg