Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Unsere Hochzeit haben wir von Herrn Paulat fotografieren lassen. Er hat uns den ganzen Tag begleitet. Es sind nicht nur tolle Bilder von uns entstanden, sondern auch von unseren Gästen. Ausgewählte Bilder wurden auf Wunsch bearbeitet, wir konnten das gesamte Bildmaterial erwerben. Der Preis wurde verhandelt. Da ich auch eine Firma betreibe, weiß ich wo die Preise liegen. Es gibt noch Vor- und Nacharbeit, für uns war der Preis in Ordnung. Oberste Priorität für uns war, den einmaligen Tag, die besonderen Momente perfekt festzuhalten. Herr Paulat hat es geschafft, dafür fünf Punkte. Danke sagen Ramona und Rolf

    geschrieben für:

    Fotostudios in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.