Wümme-Bäckerei Sammann in Ottersberg
    Die Wümme-Bäckerei Sammann in Ottersberg ist eine von vielen Verkaufsständen die in Ottersberg ist für mich am besten. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Man hat eine meistens nette bedinung und man kann sich schnell nochmal vor der Schule ein Brötchen für den Tag kaufen ;)

Bäckereien / Lebensmittel in Ottersberg

Autohaus Weihrauch GmbH
    Das Autohaus Verkauft Autos und Repariert.
    Das Autohaus ist ein VW und Audi Autohaus. Sehr gute Service leistungen und sehr Freundliches Personal. Es gibt viele verschiedene VWs. Und es macht auch spaß einfach mal über das gelände zu laufen und sich die Autos anzuschauen.

Autohäuser in Ottersberg

Froben Druck GmbH & Co. KG
    Froben hat eine sehr gute Lage. Wenn man mal wieder zu Schuljahres anfang Bücher bestellen muss oder Hefter, Stifte usw. braucht einfach einmal über die Straße und man ist da. Bestellte Artikel brauchen meistens maximal nur 2 Tage bis man sie abholen kann . :)

Buchhandlungen / Druckereien in Ottersberg

McDonald's Restaurant in Posthausen
    Ein sehr gutes Restaurant, finde ich, gutes Essen und das Personal ist meistens Freundlich. Das Restaurant hat eine gute Lage. Wenn man gerade mal Einkaufen ist kann man schnell mal was essen. Zu teuer ist es auch nicht.
    Gut :)

Imbiss in Ottersberg