Qualität ist so, wie es in einem solchen Geschäft zu erwarten ist. Keine Spitzenqualität, aber geschmacklich recht gut. Die Auswahl ist sehr gut. Die Nachlieferung aus der ladeneigenen Backstube kommt häufig zu spät, was aber an der Überlastung der Angestellten liegt. Auch hier wie oft zu wenig Personal. Trotz der Umstände bleibt es freundlich und hilfsbereit.

Bäckereien / Konditoreien in Wiesbaden

Dieses Geschäft ist eine große Gefahr. Wer dort hineingeht, wird den angeboten Pralinen und Schokoladen einfach nicht widerstehen können. Man sollte nicht glauben, daß der Kunde, wie er eigentlich vorhatte, eine Kleinigkeit kauft, es dabei belassen würde. Dazu sind Angebot und die Qualität zu verführerisch. Wenn ich nur einen Beutel Pralinen holen wollte (Was ich wirklich fest vorhatte!), dann habe ich letztlich doch einiges mehr gekauft. Aber ich bedaure es anschließend keineswegs. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Die Einkehr in dieses Geschäft lohnt sich, denn die Waren sind ein Hochgenuß!

Süßwaren / Einzelhandel in Wiesbaden

Ein golocal Nutzer Hussel bietet Schokoladenwaren für die angebotene Qualität leider viel zu teuer an. Qualitativ ordne ich deren Angebote eher in der zweiten Reihe ein. Mit wirklich anspruchsvoller Confiserie kann ich den Namen Hussel definitiv nicht in Verbindung bringen.
    Papa Uhu + Theo es mag sein, daß die Qualität nicht jeden Anspruch genügt...
    Pfiffige Gestaltungsideen alle male... durchaus wertvoll in den mir bekannten Filialen - "Versorgungslücken" für Diabetiker...
    Grüßchens Hofie...

Insgesamt netter Beitrag!

:-)
    FalkdS Wichtig ist doch dass die Leute da kaufen, über den persönlichen Genuss muss man zum Glück nicht streiten.

Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Getränkeauswahl ist sehr gut. Es werden nicht nur DHL-Pakete zur Abholung dort niedergelegt, sondern der Kunde kann auch Pakete hier aufgeben. Der Kiosk ist abends bis 22:00 Uhr geöffnet. Trotz der Enge wirkt alles sehr aufgeräumt und sauber. Er ist meine Empfehlung wirklich wert!

Kioske / Postdienste in Wiesbaden

Die Einkehr lohnt sich immer wieder. Beim Eintreten wird der Gast vom Inhaber Da Bruno persönlich begrüßt und zum Tisch geführt. Die Bestellung wird, wenn das Lokal nicht gerade sehr voll ist, sehr schnell ausgeführt. Der Chef kümmert sich sehr freundlich um die Gäste. Die Pizzen und auch die anderen Speisen sind alle sehr schmackhaft, die Salate hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung. Ich kann diese Pizzeria bestens empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wiesbaden

Nette Bedienung, macht so manches Späßchen mit. Höflich, zuvorkommend. Die Pizzen sind gut gemacht und reichlich bedeckt. Geschmack sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung. Leider bei den Bieren zu wenig Auswahl. Die Einkehr lohnt sich, der Gast wird den Imbiß satt und zufrieden verlassen und gerne Wiederkommen.

Italienische Restaurants in Wiesbaden

Eigentlich sollte der Gast erwarten können, daß gerade bei Nordsee der Fisch fachgerecht gebacken wird. Doch leider ist er oft zu trocken und geschmacklos. Der Kartoffelsalat verdient den Namen nicht, man sollte ihn nicht bestellen. Die Preise sind sehr hoch und nicht angemessen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Wiesbaden

Wohl mit die besten gegrillten Hähnchen in Wiesbaden! Sehr gut aber nicht übertrieben gewürzt. Ständig frisch vom Grill. Die Haut so wie sie sein soll, das Hähnchenfleisch saftig und schmackhaft. Der Inhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit, hält den Grill, die Theke und die Tische vor dem Grill stets sauber. Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Allein die Vorfreude auf das Hähnchen ist den Weg wert!

Imbiss in Wiesbaden

Brat- und Currywurst labbrig im Geschmack, die Sauce aus der Kunststoffflasche ist geschmacklich alles andere als gut. Die Belüftung des Imbiß's ist mangelhaft, der Mief zieht derart in die Kleidung ein, daß er noch stundenlang ausdünstet. Preise für das Gebotene zu hoch. Bedienung oft sehr muffelig und langsam.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wiesbaden

Die Bestellung des Gastes wird sehr umständlich und zeitraubend ausgeführt. Die Qualität der Würste bleibt hinter der Erwartung des Gastes zurück. Die Sauce der Currywurst schmeckt nicht. Bedienung oft sehr unfreundlich. Die Zubereitung der Speisen geschieht sehr umständlich. Die Sitzplätze vor dem Imbiß laden nicht zum Verweilen ein. Ich kann den Imbiß nicht empfehlen!

Imbiss in Wiesbaden

Die beste Brat- und Currywurst in Wiesbaden und Umgebung! Zur Currywurst die selbstgemachte Sauce, ein Gedicht. Die Pommes sind knackig, schmecken wirklich noch nach Kartoffel. Der Wirt und die Bedienungen sind freundlich, aufmerksam und schnell. Auch die Qualität der anderen Speisen ist hervorragend! In der warmen Jahreszeit kann der Gast auch links neben dem Imbiß im Freien sitzen. Und ihm werden die Speisen sogar herausgebracht. Preis geht in Ordnung. Tische und Gestühl werden ständig sauber gehalten. Dieser Imbiß ist bestens zu empfehlen!