Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Freundlich und faire Preise, komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Auswahl auch an besonderen Spezialitäten, sehr freundliches Personal

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Farchant

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin mir noch nie do schlecht in einem. Krankenhaus aufgehoben vorgekommen. Personal war bis auf seltene Ausnahmen mega unfreundlich!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    walkingwomen Was ist denn vorgefallen? Im Moment läuft es wahrscheinlich, bei dem Druck nirgends optimal.
    T. Gap Ich war letztes Jahr stationär dort, also das hat nichts mit der momentanen Situation zu tun. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber grob gesagt war bis auf eine Schwester alle sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Auch ist mein Notfall Asthma Spray das ich mit in den OP nehmen muss während dessen verschwunden, was zwar bedauert wurde von der Ärztin, aber es hat sich keiner um ein neues gekümmert bzw mit wenigstens ein Rezept besorgt.
    Ich war schon in vielen Kliniken aber noch nie so froh wieder zu Hause zu sein.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Großartiges essen, alles frisch und lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle hebamme, freundlich, einfühlsam, hilfsbereit. Ich war überglücklich von ihr betreut zu werden

    geschrieben für:

    Hebammen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Tolle Produkte besonders der Lauch frischkäse und der obazda ist sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Arztpraxis, sehr freundlich und kompetent

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Tolle Produkte, freundliches, fröhliches Team, gute Preise, viel Auswahl Was will man mehr

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung, nettes Team.

    geschrieben für:

    Apotheken in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolle Praxis mit einer Kompetenten Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und mit Einfühlungsvermögen gut berät. Ich bin total begeistert hier gelandet zu sein. Das Team ist genauso freundlich wie hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.