Arzt des Vertrauens mit viel Engagement und einem offenem Ohr. Krank schreibt er allerdings nicht gerne.

die Schlossapotheke ist eine ziehmlich große Apotheke mit einigen Apothekern drin. Alle sind sehr verbunden und freundlich. Ich hatte bisher den Eindruck das der Herr Apotheker auch wirklich viel Ahnung hat und einige Tipps geben konnte, um Beschwerden zu mindern. Er ist auch eingeschritten, wenn er merkte, dass das verordnete Rezept vielleicht kontraproduktiv sein könnte oder sich mit anderen Medikamenten nicht verträgt. Die Apotheke scheint im Kontakt mit einigen Ärzten zu stehen. Einmal würde mein Rezept für eine Spitze direkt an meinen Arzt geliefert, so dass ich nicht extra in die Stadt musste, um es abzuholen.
    Ich hab also den Eindruck hier gut umsorgt zu sein.

Apotheken in Ettlingen

ich war erst ein Mal beim Dr Kneppo. Er scheint ein sehr ruhiger, ausgeglicherner Arzt zu sein. Seine Patientenkartei scheint voll zu sein, den man bekommt schwer Termine. Das erklärt wohl auch das straffe Management. Die moisten Aufgaben scheinen die Krankenschwestern zu übernehmen.
    Seine Praxis ist hoch technologisiert. Dabei hat er nicht nur Einrichtungen rund im den Zahn sondern auch Deckenbilder und Entspannungsmusik für Angstpatienten. Das kompensiert ein bischen die sehr moderne Einrichtung.

Zahnärzte in Ettlingen

Der Optiker scheint sehr gut zu sein. Man hatte selbst für meine krummen Linsen noch Kontaktlinsen gefunden. Allerdings war die Anpassung auch nicht umsonst, wie auf der Webseite angepriesen, sondern kostete 79€.

Optiker / Hörgeräte in Karlsruhe

Ich war nur einmal bei diesem Friseur um das 70€ Angebot Schneiden und Färben anzunehmen.
    Allzu zufrieden war ich nicht mit dem Ergebnis. Man hatte den Scheitel falsch gezogen. Beim nächsten Waschen lagen die Haare dann wieder anders und der Schnitt sah schief aus. Zudem kostete mich das alles nicht 70€, sondern 120€ wegen erhöhten Materialaufwand. Ich habe aber nur mittel langes Haar.
    Immerhin, den Pony kann man kostenlos nachschneiden lassen.

Friseure in Karlsruhe

Über das Bilderrahmengeschäft kann man viel Gutes berichten. Eine Bildergalerie ist es nur nebenbei. In den Fenstern und an den Wänden hängen überall schöne Gemälde und Radierungen in vielen verschiedenen Stilrichtungen. Daneben bietet der Laden auch individuelle Bilderrahmen an. Bei der Beratung gab sich Frau Hager sehr viel Mühe und war allen Anregungen von uns offen gegenüber. Sie machte aber auch selber Vorschläge, welche oft besser waren als die unseren.
    Beim Suchen nach der perfekten Rahmung waren wir in vielen Galerien. Dabei ist uns aufgefallen, dass die selbe Rahmung auf die selbe Größe bei allen Anbietern genauso viel kostete. Es muss eine bundesweite Abrechnungssoftware geben. Allerdings konnte Frau Hager einige schöne, aber vergleichsweise billigere Alternativen anbieten.

Einrahmungen in Plauen

Sie haben einige hübsche Sachen in dem Geschäft. Die meisten sind hoch modern. Am Geld ist man auch stark interessiert, vor allem die Chefin. Leider hat man das sehr gespührt.
    Die übrige Atmosphäre ist aber angenehm.

Galerien / Kunsthandlungen in Karlsruhe