Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    58. von 64 Bewertungen


    Eine wunderschöne - ich nenne es mal - Parkanlage, die man sich eigentlich nicht entgehen lassen darf, wenn man in Hannover ist. Ganz gleich zu welcher Jahreszeit, hier ist es immer charmant.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 113 Bewertungen


    Im Ristorante Tesoro herrscht eine Sehr angenehme Atmosphäre gepaart mit aufgeweckten Kellnern und köstlichem Essen.
    Das Tesoro ist Ideal wenn man mit seinem Partner einen schönen Abend verbringen möchte, unter anderem weil das einladende Ambiente einem nie das Gefühl gibt, dass man in den nächsten 5 Minuten gehen möchte oder sogar sollte, zu keinem Zeitpunkt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 14 Bewertungen


    Lecker, gut, preiswert und kreativ in der Vermarktung. Café Vélo ist ein mir sehr sympathischer Vertrieb, den ich gerne unterstütze und der für mich quasi zum Maschsee gehört.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.