Der Fielmann in der Fußgängerzone von Aschaffenburg ist mein absoluter Favorit unter den Optikern. Der Preis ist der jeweiligen Brillengestelle und deren Gläser ist wirklich viel preisgünstiger als dies bei anderen Optikern der Fall ist. Demach stimmt die Werbung hier voll und und ganz. Die Qualität ist auch sehr hoch, sodass ich noch niemals meine Brillenversicherung in Anspruch nehmen musste. Somit komme ich hier zu einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Freundlichkeit und die Beratungsleistungen der Verkäuferinnen sind auch nicht mehr zu toppen!

Optiker / Hörgeräte in Aschaffenburg

Dieses dänische Bettenlager liegt direkt gegenüber der Fachhochschule von Aschaffenburg. Neben diversen Matratzenarten und Lattenrosten kann man hier auch Kissen in allen Größen und viele weitere Artikel rund ums Schlafzimmer kaufen. Da es sich hierbei um eine große Bettenkette handelt, sind die Preise auch mehr als in Ordnung. Die Beratung und die Freundlichkeit der Verkäuferinnen und Verkäufer lässt mich immer wieder gerne hier einkaufen gehen. Demnach bekommt dieses Bettengeschäft von mir die vollen 5 Sterne und eine Weiterempfehlung an andere potentielle Kunden.

Betten / Wohnaccessoires in Aschaffenburg

Dank meiner Freundin, die dort arbeitet, besitze ich für den Selgros eine Mitgliedschaftskarte. Hier werden dem Kunden zahlreiche Parkplätze direkt vor Tür angeboten, welche auch alle überdacht sind. Die Auswahl und das Sortiment im Selgros ist so groß wie in keinem anderen Supermarkt. Hier bekommt man wirlklich alles für den alltäglichen Gebrauch während des Einkaufs besorgt. Die Preise sind für große Mengen auch deutlich billiger als vergleichsweise in einem Discount-Supermarkt. Mit einem Einkauf im Selgros wird man also rundum befriedigt und zufrieden gestellt.

Großmärkte in Aschaffenburg

In diesem Tattoo- und Piercingladen habe ich mir letztens weitere Piercings ins Ohr stechen lassen. Ich kann diesen Shop und deren Dienstleistungen nur weiterempfehlen, weil hier sehr sauber und unter hohen hygienischen Bedingungen gearbeitet wird. Die Dienstleistung am Kunden erfolgt von Seiten des Verkäufers sehr freundlich und zuverlässig. Die anschließende Beratung und der vor Ort kauf von Desinfektionsmitteln lässt das volle Packet abrunden. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung und mit vielen Juwelieren vergleichen. Dennoch würde ich es lieber hier machen lassen!

Tattoos in Aschaffenburg

Bei größeren Investitionsangelegenheiten oder bei dem Kauf eines Hauses und infolgedessen die Aufnahme eines größeren Kredites empfehle ich den Sparkassen-Kunden der Besuch in der Hauptstelle der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau. Hier erhält man nämlich in besonderen finanziellen Fällen eine excellente Beratung und infolgedessen immer eine Lösung des Problems, was beide Seiten zufrieden stellt. Die Öffnungszeiten sind auch länger als dies bei den Sparkassenfilialen auf dem Dorf der Fall ist. Die Parksituation ist jedoch leider etwas eingeschränkt.

Geldautomaten / Sparkassen in Aschaffenburg

Wer auf leckeres und köstliches Fastfood steht, der sollte mal diesen McDonalds besuchen und sich hier ein vorzügliches Menü kaufen. Das Essen an sich schmeckt nämlich genauso wie in allen anderen McDonalds bundesweit. Die Verkäufer sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Preise der Menüs sind zwar teurer als in der Vergangenheit, aber die Preise für Lebensmittel und demnach auch die Lebenshaltungskosten sind ja überall gestiegen. Wenn man durch den Drive-in fährt bekommt man auch schnell sein essen. Dies ist auch innerhalb der Restaurants in der Regel der Fall.

Imbiss in Aschaffenburg

Der Bayerische Hof auf der Hauptstraße ist wirklich ein Gourmettipp aus meiner Region. Niergends kann man so außergewöhnliche Menüs essen wie dort. Die Portionen an sich sind jedoch leider etwas sparsam, dennoch erhält man hier ein so gutes und uniques Geschmackserlebnis, dass man darüber wegschauen kann. Zudem sind die Preise dementsprechend auch höher als der Durchschnitt, weil es sich hierbei um ein typisches deutsches Gourmetrestaurant handelt. Für Firmentreffen oder Weihnachtsfeiern kann man hier sogar im ersten Stock einen eigenen kleinen Saal anmieten bzw. reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Mainaschaff

Hier hole ich meistens meine Brötchen oder Brote. Manchmal sogar ein süßes Tortenstückchen oder so etwas in der Art. Denn diese Bäckerei liegt direkt neben der Produktionshallen der Bäckereikette. Somit erhält man schon fast einen Lagerabverkauf. Zu den Backwaren kann ich getrost sagen, dass diese immer frisch sind und sehr lecker schmecken. Dies merkt man auch daran, dass morgens schon viele Menschen hier einkaufen gehen. Die Verkäuferin beantwortet dem Kunden auch jede Frage, wenn es beispielsweise um die Füllungsart der Berliner geht. Zudem ist sie sehr freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Mainaschaff

Jedes Mal, wenn ich zu einem besonderen Anlass mal einen schönen Blumenstrauss brauche, dann kaufe ich ihn hier. Der kleine Blumenladen ist für mich sogar zu Fuß zu erreichen, weil ich in unmittelbarer Nähe zu ihm wohne. Anosnten kann man hier auch sehr gut parken. Die nette Verkäuferin erstellt dann nach Kundenwünschen und ganz individuelle Blumensträusse. Ich finde sie immer sehr schön und der Beschenkte freut sich auch sehr darüber. Die Preise sind hierfür liegen auch noch ziemlich im Durchschnittlichen Metier. Mein absoluter Favorit, wenn es um Blumen geht.

Blumen in Mainaschaff

Als Frau erhält man hier wirklich über viele Make-Up-Sorten zu diversen Pafüms viele Drogerie- und Hygieneartikel zu einem sehr guten Preis. Dieser günstige Preis liegt deutlich unter den Preisen von beispielsweise Douglas. Somit gehe ich lieber hier einkaufen, da ich hier dieselben Produkte für einen geringeren Preis erhalte. Der dm-Drogeriemarkt liegt direkt neben einer Lidlfiliale und demnach findet man hier auch immer einen Parkplatz. Die Beratung von den Verkäuferinnen lässt jedoch leider manchmal zu wünschen übrig. Dennoch gebe ich hier die vollen 5 Sterne!

Drogeriewaren in Aschaffenburg