Sehr schade, dass es hier keine einzelnen Elektrobauteile mehr zu kaufen gibt, aber wer einen neuen PC bauen möchte, ist hier gut aufgehoben. Man kann hier einzelne PC-Teile kaufen, wie z.B. SSDs, Grafikkarten, Netzteile, oder PC-Gehäuse. Aber auch hochwertige Business-PCs, Firewall-Lösungen, Software für Firmen, kann man hier bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Computer / Kommunikationstechnik in Darmstadt

Meine Bewertung bezieht sich auf den Telefonischen Kundenservice. Dieser ist eine Absolute Katastrophe! Ich habe mein Sky-Abo gekündigt und direkt einen Anruf bekommen, ob ich denn nicht bleiben wolle. Ich verneinte dies. Am nächsten Tag erhielte ich erneut mehrfach Anrufe und wieder wollte man mir ein günstiges Angebot machen. Dann wurde einfach ohne meine Einverständnis ein neuer Vertrag gemacht. Angeblich hätte ich dem am Telefon zugestimmt. Ich wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber auf E-Mails und Briefe wurde nicht geantwortet und man hat einfach 40€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe denen einfach das Lastschriftmandat entzogen. Den Receiver, den die mir neu zugeschickt haben, sollen die schön selbst abholen. Jetzt werde ich nie mehr irgend eine Leistung von Sky in Anspruch nehmen.

Kundendienste / Radiosender und Fernsehsender in Teltow

Ich habe bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrung mit Amazon gemacht. Amazon hat so gut wie alles, was man braucht auf Lager und man kann es sich sehr kostengünstig direkt vor die Haustür liefern lassen. Bei Problemen ist der kompetente und freundliche Kundenservice immer da und hilft so gut er kann, Probleme zu lösen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

In dem Supermarkt arbeiten überwiegend nur Chinesen und somit sind diese Leute vom Fach. Man bekommt somit die beste Beratung zu asiatischen Lebensmitteln. Das Sortiment ist groß, aber dennoch überrschaubar. Momentan gibt es jedoch einiges zu beachten. Der Zugang ist nur vom Eingang "Weißer Turm" zugänglich. Das ist zurzeit der einzige Eingang.

Feinkost in Darmstadt

Dod Die meisten Deutschen werden sich hierbei wohl kaum auskennen. Ein Großteil der Lebensmittel dort kommt nun mal aus China und es gibt dort Sachen, die für Deutsche Supermärkte eher unüblich sind, wie z.B. "Mu Err", "White Fungus", Lotuswurzeln, oder bestimmte Gewürze. Sachen, die in China jeder kennt...

Die Dienstleistungen sind eigentlich gar nicht schlecht, aber die Wildfoxx bietet ihre Dienstleistungen auch für die Red Lemon Media GmbH an. Die Red Lemon Media GmbH kauft sozusagen die vorgefertigten Gewinnspielformulare von der Wildfoxx.

Marketing / Werbeagenturen in Eschborn im Taunus

Es handelt sich hierbei um eine Marketing Argentur, welche sich hauptsächlich mit der Lesegenerierung für E-Mail Marketing oder Tele-Marketing beschäftigt. Ziel dieser Firma ist es Kunden der richtigen Zielgruppe zu finden. So zumindest die Theorie, bzw. Werbeversprechen. Die Realität sieht leider anders aus.

Diese Firma ist unter anderem für den ganzen Spam in den Sozialen medien verantwortlich. Es werden gezielt Namen von bekannten Firmen ausgenutzt, wie z.B. Rewe, Amazon, Edeka, um das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen. Man verspricht den Kunden irgendwelche Gewinne, oder Gutscheine, die nicht existieren. In wirklichkeit wollen die nur eure persönlichen Daten klauen. Diese Daten werden dann verkauft. So kann man jedenfalls nicht die richtige Zielgruppe erreichen.

Ein Selbstversuch hat nun gezeigt, dass die Daten offenbar auch an Trickbetrüger
    und provisionsorientierte Callcenter verkauftt werden. Alle 5 Der Versuchsnummern bekamen in kürzester Zeit etliche merkwürdige Werbeanrufe, Anrufe von vermeintlichen Onkel, oder Enkeln, welche vorgeben in Not zu sein.

Ich kann nur jeder Firma abraten sich an diesen Daten zu bedienen.

Werbeagenturen in Eschborn im Taunus

Es gibt hier immer Mal wieder schöne Veranstaltungen, oder Aufführungen, wie z.B. Schwanensee. Das Gebäude ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig und sieht ziemlich futuristisch aus und hat wohl sehr viel Geld gekostet. Pandemiebedingt läuft momentan nichts.

Veranstaltungsservice in Darmstadt

Eigentlich ganz schön, aber ziemlich teuer. In den Rutschen wird oft Unfug angestellt und kleine Kinder provozieren in den Reifenrutschen oft einen Stau. Dann sitzen gerne Mal bis zu 10 Kinder irgendwo in der Rutsche. Das Personal sollte da etwas besser drauf achten, da dieser Spaß böse Enden kann.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Eigentlich bin ich hier nach einer OP ziemlich gut betreut worden und die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war auch ok. Das Bett war aber nicht so bequem und ich konnte nicht so gut drauf schlafen. Aber das empfindet jeder ja anders.Es ist nun Mal ein Krankenhaus und kein Sofitel.

Krankenhäuser in Darmstadt

War schon ein wenig her, aber wir haben Mal eine verrückte Mieterin gehabt, die einfach die Miete nicht mehr zahlen konnte. Sie hatte eine Leidenschaft eine Menge Müll zu sammeln. Die gesamte Wohnung war sozusagen nicht mehr bewohnbar und war außerdem noch von Schädlingen befallen. Die Wohnung wurde professionell gereinigt und entrümpelt.

Schädlingsbekämpfung in Darmstadt

Ein golocal Nutzer Traurig - nur ob die Mieterin "verrückt" war, bezweifel ich. Vielleicht hätte sie Hilfe gebraucht. (Messi)
    Dod Ist natürlich traurig. Leider ließ sie sich nicht so einfach helfen. Viele Leute darunter auch Seelsorger haben schon versucht ihr zu helfen, aber wurden zum Dank nur bespuckt, mit Gegenständen und Fäkalien beworfen.
    Ein golocal Nutzer Einfach ist die Hilfe kaum. Für den Vermieter schlimm. Das ist mir klar. Nur es sind doch auch Menschen.Ob ein Seelsorger da so hilfreich sein kann ,kann ich nicht beurteilen.