Eigentlich ganz schön, aber ziemlich teuer. In den Rutschen wird oft Unfug angestellt und kleine Kinder provozieren in den Reifenrutschen oft einen Stau. Dann sitzen gerne Mal bis zu 10 Kinder irgendwo in der Rutsche. Das Personal sollte da etwas besser drauf achten, da dieser Spaß böse Enden kann.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Weinheim an der Bergstraße

Eigentlich bin ich hier nach einer OP ziemlich gut betreut worden und die Schwestern waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war auch ok. Das Bett war aber nicht so bequem und ich konnte nicht so gut drauf schlafen. Aber das empfindet jeder ja anders.Es ist nun Mal ein Krankenhaus und kein Sofitel.

Krankenhäuser in Darmstadt

War schon ein wenig her, aber wir haben Mal eine verrückte Mieterin gehabt, die einfach die Miete nicht mehr zahlen konnte. Sie hatte eine Leidenschaft eine Menge Müll zu sammeln. Die gesamte Wohnung war sozusagen nicht mehr bewohnbar und war außerdem noch von Schädlingen befallen. Die Wohnung wurde professionell gereinigt und entrümpelt.

Schädlingsbekämpfung in Darmstadt

Exempel Traurig - nur ob die Mieterin "verrückt" war, bezweifel ich. Vielleicht hätte sie Hilfe gebraucht. (Messi)
    Dod Ist natürlich traurig. Leider ließ sie sich nicht so einfach helfen. Viele Leute darunter auch Seelsorger haben schon versucht ihr zu helfen, aber wurden zum Dank nur bespuckt, mit Gegenständen und Fäkalien beworfen.
    Exempel Einfach ist die Hilfe kaum. Für den Vermieter schlimm. Das ist mir klar. Nur es sind doch auch Menschen.Ob ein Seelsorger da so hilfreich sein kann ,kann ich nicht beurteilen.

Im Sporthübner gibt es so ziemlich alles für begeisterte Sportler und Sportfans. Besonders gefallen mir die vielen Sporttrikots.

Sportbedarf / Bekleidung in Darmstadt

Der Rewe ist sehr groß und in sehr guter Lage (direkt im Luisencenter). Ich erledige dort sehr oft meine Einkäufe vorm Heimweg und war bis jetzt immer zufrieden. Manche Kassierer scheinen jedoch ziemlich große Probleme mit Reklamationen zu haben und sind dann schnell Mal überfordert.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Darmstadt

Als Darmstädter ist es ein Muss, dass man Mal das Stadion besucht. Es ist immer eine tolle Stimmung im gesamten Stadion, auch wenn der SV98 Mal nicht so viel Erfolg hat. Hinzu kommt die "Lilienschenke", wo man immer gutes Bier und leckere Speisen bekommt.

Sportanlagen in Darmstadt

Am Hauptbahnhof gibt es gleich drei Kiosks von Wolfsdorf. An sich rauche ich nicht, aber ich habe hier einmal Tabak und Papers für einen Freund gekauft. Die Auswahl an Tabakwaren scheint ziemlich groß zu sein und dank der guten Beratung bekommt man auch das, was man möchte. Außerdem kann man hier auch Lotto spielen, wovon ich jedoch abrate, denn das Spielen hat noch nie etwas gebracht.

Tabakwaren / Lotto in Frankfurt am Main

Antwort des Inhabers

Hallo und Dankeschön für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit Ware und Service so zufrieden waren. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr WOLSDORFF Team
    am

Wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl irgendwann ziemlich fett werden, so wie Homer Simpson. Dieses Donut-Café macht echt wunderbaren Kaffee und Kakao. Die Auswahl an Donuts ist echt spitze und der Geschmack ist sehr gut. Besonders mag ich den Chocolate Frosted Sprinkles. Er ist einer meiner Favoriten. Da könnte ich einfach Mal 10 Stück von essen, wenn es nicht so teuer wäre...

Cafés in Frankfurt am Main

Irgendwie ist der Duft nach frischer Backware sehr verlockend, dass ich mir fast jedes Mal etwas dort kaufe. Ich mag es sehr, wenn die Backware noch warm ist. Das ist insbesondere in den kalten Jahreszeiten sehr angenehm. Die Backware schmeckt dadurch einfach frischer. Auch wenn es nur aufgebackene Backware ist, kann man sie genießen. Leider kann man sie nicht lange aufheben. Eine Brezel ist einen Tag später schon ziemlich hart. Das ist heutzutage bei vielen Bäckern so, da immer öfters zu fertigen Backmischungen gegriffen wird.

Bäckereien in Frankfurt

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Läden wie diesem hier. Ich bin nur durch einen Zufall dort rein gegangen und kann sagen, dass das Angebot gar nicht mal schlecht ist. Der gesamte Laden ist vollgestopft mit billigen Dekoartikeln bzw. Einrichtungsgegenständen und ab und zu gibt es hier auch ein paar nette Spielsachen für die Kinder. Das Angebot der Filialen passt sich in den meisten Fällen den Jahreszeiten an. So kann man z.B. momentan ein paar Artikel für Halloween kaufen.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Darmstadt