Nachdem wir uns bei einigen Küchehäusern umgeschaut und Angebote für eine Küche haben machen lassen, waren wir auch bei Reddy Küchen in Hamm. Beim Umschauen im Geschäft wurden wir nach kurzer Zeit gefragt ob wir Hilfe brauchen, was wir gern annahmen. Unsere Vorstellungen waren recht konkret was Ausführung und Budget betraf. In der Ausstellung konnten wir eine Küchenvariante, die unseren optischen Ansprüchen am nähsten kam mit dem Berater hinsichtlich unserer Kriterien besprechen und unsere Detailwünsche mitteilen. Im Gegenzug bekamen wir sinnvolle Hinweise zur Anordung, Gestalltung und Variantenauswahl einzelner Komponenten, die in unseren Preisrahmen passten.
    Danach ging es an den PC, an dem unserer Berater, Herr Flegel, das Besprochene in eine 3D Planung umsetzte. Die Anordung der Baugruppen konnten wir auf einem Bildschirm dirket mit verfolgen. Parallel erkläret der Bertater warum er welche Anordung empfehlen würde, jedoch konnten wir jederzeit unsere Wünsche einbringen. Das Ergebnis hat gleich ganz gut gepasst, duch die 3D Darstellung inkl. der Berücksichtigung unserer baulichen Gegebenheiten (Grundriss, Fenster, Türen, Wandfarbe) konnten wir uns es auch gut vorstellen. Jetzt wurde zusammengerechnet und der Preis lag etwas über dem Budget. Durch den Verzicht auf kleine Deatils und einem Entgegenkommen von Reddy wurde das Ziel letztendlich erreicht. Die Lieferung und Montage war dann termingerecht und absolut top. Danke an Herrn Flegel und das gesamte Reddy-Team.

Küchen in Hamm in Westfalen