Ich hatte vorher keinerlei Erwartungen, einfach weil ich vorher niemanden getroffen hatte, der dort schon einmal gegessen hatte. Aber selbst mit Erwartungen, wären diese übertroffen worden! Eingerahmt von einem sehr aufmerksamen, unaufdringlichem Service und eine eher schlichten aber sehr ansprechenden Atmosphäre. Neben diesen Rahmenbedingungen waren aber auch Essen und Trinken außergewöhnlich gut, in sich schlüssig, raffiniert hergerichtet. Der Wein dazu rundete das Geschmackserlebnis ab. Insgesamt kein günstiges Erlebnis, aber es war den Preis auf jeden Fall wert!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Mein Lieblings-Grieche in Hannover! Wir hatten während Corona einige Male dort Essen geholt, auch das war vollkommen ok, aber vor Ort essen ist immer noch besser. Toller Service und bei schönem Wetter auch mit der Möglichkeit, im Freien ein gutes Essen zu genießen! Der Außenbereich wurde in den letzten Jahren erweitert, was sich wirklich positiv auswirkt, dennoch fast immer gut gefüllt. Im Innbereich gibt es neben dem ersten Speiseraum noch einen zweiten "Saal", als Ausweichmöglichkeit ok, wenn auch ohne Charme.

Noch ein Tipp: Gerne reservieren, sonst kann es (zumindest im Garten) recht schnell knapp werden.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

Nach langer Zeit wieder dort gewesen, es hat sich gelohnt! Die Cocktails sind ok, das Essen war klasse! Das schöne Wetter (wir haben draussen gesessen) hat auch nicht geschadet ;-)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Immer wieder gerne, tolle Atmosphäre und super Service Team.