Gute Lage, Im Foodviertel von Wuppertal gelegen. Man hat viel Platz, man findet eigentlich fast immer etwas zum Sitzen, außer vielleicht grade an Wochenende. Super guter Service, freundlich und Hilfsbereit, sind auch mal für Smalltalk zu haben. Zu Empfehlen sind die Hähnchensticks mit der Mango Soße. Die Burgen sind OK! Aber nicht die besten in Wuppertal

Cafés in Wuppertal

Vom essen her ok! Hatte einmal eine Vergammelte Garnele in meinem Reis, das war echt wiederlich. Wo ich das den Mitarbeitern gesagt habe wurde mein Teller einfach mitgenommen ohne Entschuldigung oder Ersatz. Es ist immer ein Kampf dort einen Sitzplatz zu bekommen und die Tische sind meist dreckig. Es gibt bessere China Männer, auf jedenfall

Chinesische Restaurants in Wuppertal

Naja, also das mit dem Anstellen und auf das Essen warten zu müssen finde ich nicht gut durchdacht. Letztens war ich essen und habe 10 min auf das Essen gewartet und die meine Freundin hat für Ihre Nudeln 30 min warten müssen. Das heißt hätte ich auf Sie gewartet wäre mein essen schon kalt. Habe natürlich nicht gewartet haha

Italienische Restaurants in Wuppertal

Wir hatten dort unsere Weihnachtsfeier, ich bin wirklich super begeistert.
    Das essen war Spitzenklasse sowie die Bedienung und der Service und auch die Präsentation des Essens. Das finde ich ganz ganz wichtig. Man merkt schon es ist alles sehr Hochwertig. Es ist immer ausgebucht also bitte weit im Voraus buchen um einen Tisch zu bekommen

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Kleiner aber Feiner Mittelalter Weihnachtsmarkt! Super schöner Markt, die Arbeiter sind wirklich in alten Gewändern gekleidet. Als der Weihnachtsmarkt eröffnet wurde, wurde in ein Horn gepustet damit jeder auch weiß das er eröffnet wurde. Abends dann wird ein Feuer in der Mitte gemacht, also wirklich wie früher! Muss man sich mal anschauen

Freizeitanlagen / Kultur in Wuppertal

Der beste Spanier im Tal! Da kocht der Chef noch selber! Empfehlen kann ich die Garnelen in Sahne Hummer Soße, unglaublich wie lecker das schmeckt. Genauso wie das selbstgemachte Alioli und auch das Selbstgemacht noch warme Brot dazu. Die Paella ist ein Traum, wirklich nur zu empfehlen. Das schönste ist, man geht glücklich nach Hause. Hassan ist wirklich der Beste Koch wenn es um spanische Küche geht und er ist selber Türke aber lasst euch selber davon überzeugen und besucht Ihn mal. Ihr werdet es nicht bereuen, das verspreche ich euch ;)

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Wuppertal

Mein Lieblingsladen!!! Wirklich super leckere Burger! Ich liebe ja die eigen erstellte Barbecue Soße. Da könnte ich mich rein setzten. Mhhh Die Mittags und Abend Menüs sind auch super! Man wird immer nett Bedient und vom Preis Leistungsverhältniss kann man auch nicht meckern. Mein Favorit ist der Bacon Burger natürlich mit der Barbecue Soße! Gute Portionsgröße. Ich bin immer zufrieden

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Wuppertal

Konzentrat Wie sieht das preislich aus ?
    Letztens las ich n anderer Stelle von bis zu 20 € für Burger + Pommes...
    Ein golocal Nutzer Auf keinen Fall! Ich esse immer das Mittags Menü, das liegt bei 12 € Da ist der Burger+Pommes dabei oder halt Salat mit einem Getränk z.B Cola + einem warmen Getränk z.B Kaffee.
    Schroeder Lieber das ganze Tier essen... z.B. auch Kutteln.. als nur das kleingefräste Muskelfleisch... sagt der Tübinger-Öko.
    eknarf49 In meiner Bewertung kann man erkennen, dass ich selbst überrascht war. ;-D
    Und bitte nicht immer jenes Wort!

Wer das essen bei diesem Spanier lecker findet, der hat echt keine Ahnung vom Spanischem Essen. Ich hatte mir ein Lachs mit Hummersoße bestellt. Allein schon bei Servieren, das Auge isst nunmal mit, es waren Pommes dabei, diese waren schon dunkel Braun und einfach so auf dem Teller verstreut. Der Lach war im purem Öl gebraten. Die Hummersoße war danach eine Ölsoße. Ich konnte es nicht essen. Bei der Nachfrage von Miguel wieso, wurde die Kritik einfach nicht angenommen. Nicht mal eine Entschuldigung war drin. Nachdem mein Teller abgeholt wurde, kam auch keiner mehr an unseren Tisch weder um zuende abzuräumen oder nach Dessert zu fragen oder wie bei den anderen Gästen ein Schnapps. Nichts, wirklich gar nichts. Ganz ganz unverschämt. Nicht mal ein Guten Abend haben wir von Miguel erhalten. Ganz schwache Leistung und nur mal so zur Info, wir waren 12 Leute also kann es nicht nur an mir liegen. Verstehe nicht wie der Laden noch bestehen kann. Von mir würde es sogar null Sterne geben wenn das möglich wäre. Tut euch das nicht an geht besser zu dem Restaurant El Jamon, da werdet Ihr dann den Unterschied erkennen.

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal