Schöner Landgasthof in super Lage - direkt zum Loswandern! Gute, abwechslungsreiche Küche mit Fleisch- und auch guten vegetarischen Gerichten, einfallsreichen Desserts und besonders angenehmen und aufmerksamen Service. Man fühlt sich einfach wohl da.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hornberg an der Schwarzwaldbahn

Ein ganz besonderes Lokal ist der Gasthof Adler in Tennenbronn. Alles, aber auch wirklich bis ins letzte Detail alle Lebensmittel sind aus Bioanbau und was Chef und Koch Thomas Reutlinger daraus zaubert ist einfach nur gut. 'Besondere Suppen, vielseitige Fleischgerichte, Schwarzwälder Bio-Forellen aus eigener Haltung, feine vegetarische Gerichte und tolle Desserts, da wird man richtig verwöhnt. Auch der aufmerksame und nette Service von Chefin Christine und ihrem Team tut sein Übriges für einen sehr angenehmen und lukullisch hervorragenden Aufenthalt. Die Getränke sind ebenfalls Bio und man bekommt dadurch auch mal ausgefallenere Varianten zum Probieren. Der Gasthof Adler ist ein Echter Tipp!

Restaurants und Gaststätten in Tennenbronn Stadt Schramberg

Die Empfehlung kann ich voll teilen - wir sind glücklich, so einen Betrieb hier zu haben

Fleischereien in Tennenbronn Stadt Schramberg