Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Ich war gestern das erste Mal bei Erdogu. Location ist top. Die Beratung, Haarschnitt und Färbung waren qualitativ top und ich bin zufrieden, was ich leider selten bin, wenn ich zum Friseur gehe. Allerdings wurde ich von 3 verschiedenen Leuten "versorgt", was etwas verwirrend war. Dennoch: die Chefs (ich wurde von Filiz beraten & geschnitten) haben ein Auge für den richtigen Schnitt, Farbe und Typ. Man wird mit Café versorgt und alle sind trotz einer leicht hektischen Stimmung sehr nett & freundlich. Etwas mehr Ruhe und weniger Warten zwischen Beratung & Haarschnitt wären bei einem 85 EURO Haarschnitt jedoch noch angebracht. Ansonsten: Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.