Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Tratitionswurstwarenmanufaktur Reinsdorfer in Sachsen Anhalt ist einen Besuch immer wert.
    Die Fleischereigeschäfte bieten neben Wurstaufschnitt, Fleisch und Würsten auch warme/ gegarte Speisen an und täglich wechselnden Mittagstisch zu sehr moderaten Preisen an.
    Das Fleisch ist aus regionalen Zuchtbetrieben.
    Die Bedienung Ost immer freundlich und steht einem mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite und hilft bei Kundenwünschen bezüglich Catering auch gerne weiter.
    Es gibt auch wöchentlich wechselnde Angebote aus der Wurstwaren und Fleischpalette.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Tratitionfleischerei von Herrn Steffen Keiling gibt es schon seit vielen Jahren in Langeneichstädt in Mücheln dass in Sachsen Anhalt liegt.
    Die Fleischerei ist immer gut besucht und bietet eine ausgesprochen hohe Qualität an Fleischereiprodukten an.
    Neben dem klassischen Aufschnitt und Fleischangebot gibt es auch geräucherte Würste, Leberwurst, Rotwurst, Sülze, Bratwurst usw. Sowie Pfefferbeißer. Und zur Weihnachtszeit Gänse und Enten aus Hausaufzucht und auf Bestellung sowie Gänseschmalz und Gänseleberpastete.
    Und zu Silvester kann man mit dem Hausgemachten Fleischsalat immer gut Punkten.
    Daneben gibt es auch Pferdefutter und Zubehör, Gemüse usw. Zu kaufen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Langeneichstädt Gemeinde Mücheln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Heimtiershop von Frau Iris Kettner ist noch gar nicht solange in Lutter am Barenberge. Das Geschäft befindet sich an der Hauptstraße und ist leicht zu finden. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.
    Neben dem klassischen Futter für Hunde und Katzen jeglicher Rassen sind dort auch Tierzubehör wie Hundeleinen und Halsbänder, Hundekörbchen, Snacks, Nass- und Trockenfutter wie auch Spielartikel für Hund und Katze.
    Für Katzen gibt es dort sogar Kratzbäume, Körbchen, Katzentoiletten, Streu usw. Zu kaufen.
    Für Nager und Kleintiere Käfige, Futter und Zubehör zu wirklich guten Preisen zu einer sehr guten Qualität.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Lutter am Barenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Tierarztpraxis von Frau Ulrike Pfuhl gibt es schon seit ein paar Jahren in Lutter am Barenberge.
    Die Praxis ist sehr Tierfreundlich eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck. Frau Pfuhl ist eine sehr gute Tierärztin die einen sehr versiert ist im Veterinärmedizinischen Bereich. Sie ist immer telefonisch erreichbar und hat bei Fragen ein offenes Ohr. Ihre ruhige Art wirkt sich auch positiv auf die tierischen Patienten aus .
    Unser Kater Old Man wurde damals sehr gut behandelt bei ihr und wir erfuhren was der Grund für seine körperliche Einschränkung war.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lutter am Barenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Haustierservice Quittkat gehört zu einen in Sessen und Umgebung existierenden Tierpensionen.
    Neben der Möglichkeit sein Haustier während der Urlaubszeit hier unter zu bringen kann man auch Tierzubehör erwerben, Patenschaften für Tiere über nehmen oder auch für den Tierschutz spenden. Die Tierpensionleitung verfügt über langjährige Berufserfahrung und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
    Bezüglich der Hygiene und Sauberkeit gibt es dort kein oder ein seltsames Konzept und die Preise sind sehr fragwürdig. Vor allem was den Tier in der Zeit seines Aufenthaltes dort geboten wird.

    geschrieben für:

    Tierpensionen / Tiertherapie in Münchehof Gemeinde Seesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Bücherwarengeschäft Frechdachs in der Poststraße in Seesen ist ein ausgesprochen gutes Geschäft dass in der Angebotsspanne wirklich keine Wünsche offen lässt.
    Von Schulbuchbestellung, Schultaschen, Schreibwaren, gibt es auch Spielzeug und Dekoartikel und Spielfiguren zu erwerben. Und seit ein paar Jahren auch eine Poststelle im Geschäft bei der man seine ganzen postalischen Dinge erledigen kann. Desweiteren ist der freundliche und respektvolle Umgangston gegenüber Kunden erwähnenswert wie auch die Erfüllung von Kundenwünschen auch bei Kindern. Was nicht im Laden vorrätig ist wird auch kurzfristig nachbestellt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Seesen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 744 Bewertungen


    Das Hotel Achtermann in Goslar ist ein schon am längsten und traditionellsten gehaltene. Es bietet vielen Gästen in gepflegter Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten sondern auch ein über aus gutes Restaurant dass die Altdeutschen Stuben beinhaltet.
    Neben wöchentlichen kulinarischen Erlebnissen werden auch Kochshows geboten sowie besondere Dinner Abende und der bekannte und allseits beliebte Brunch. Für eine Städtetour als für langer

    geschrieben für:

    Hotels in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Die Kanzlei von Frau Birgit Hildebrandt liegt gut erreichbar in Dessau-Rosslau.
    Frau Birgit Hildebrandt ist eine erfahrene und kompetente Rechtsanwältin mit einem großen Fachwissen .
    Sie steht hinter dem Mandanten und berät diesen kompetent und viel Fingerspitzengefühl.
    Termine kann man telefonisch vereinbaren um lange Wartezeiten zu vermeiden. Darüber hinaus bietet die Kanzlei auch die Vermittlung von Notaren wenn gewünscht an.
    Desletzteren ist noch erwähnenswert dass es die Kanzlei schon länger existiert .

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Praxis von der Frauenheilkunde Sozietät liegt etwas versteckt zentral in der Lutherstadt Wittenberg.
    Die modern wirkende Praxis entpuppt sich als einfach gehalten sowie als Odyssee des Verkauftalents.
    Angefangen bei den Zusatzoptionen bei Schwangerschaft die man förmlich von den Angestellten aufgezwungen bekommt und im weiteren Verlauf zu spüren bei Untersuchungen.
    Überschreibt man mit eintritt in den Patientenstamm seine Rechte automatisch Herrn Doktor der einen die lästige Praxiswahl nebst anderen lästigen Entscheidungen zu seinen eigenen finanziellen Gunsten selbstredend abnimmt.
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kinderartzpraxis von Frau Kunath- Pieper liegt zentral in der Lutherstadt Wittenberg.
    Das kinderfreundliche Ambiente lässt einen fasst darüber hinweg sehen dass man dort mit vielen anderen kranken Kindern wo man sich direkt anstecken kann trotz Termin Stundenlang wartet.
    Wenn man dann dran kommt geht alles extrem schnell, was die Untersuchung anbetrifft, sogar so schnell dass auch Gründlichkeit und Hygiene vergessen werden. Oder auch bei schwerwiegend erkrankten Kindern keine weitere Überweisung vorgenommen wird. Oder auch gerne gesunden Kindern Medikamente verschrieben werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein