Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der wohl in Sachsen-Anhalt zu findende Versicherung mitunter ist die ÖSA Versicherung, die in Coswig ( Anhalt) durch Herrn M. Finckh vertreten ist. Herr Finckh hat bestimmte Öffnungszeiten die vorab telefonisch erfragen kann. Neben den klassischen Versicherungsmodellen bietet die ÖSA auch spezielle Fahrzeugversicherungen wie auch Rechtsschutzversicherungen an die man klassifiziert entweder solo oder auch kombiniert abschließen kann. Dieses erfährt man bei einem Beratungsgespräch des Versicherungsmakler dass recht ausführlich, umfangreich aber gut repräsentiert einem wird.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Coswig (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die wohl bekannteste Tankstellenmarke die wohl Deutschlandweit zu finden ist , ist Shell mitunter nicht mehr weg zu denken.
    Etwas abseits gelegen aber gut zu finden durch die gute Ausschilderung, liegt diese an der Abfahrt zur Autobahn.
    Neben den Angebot an verschiedenen Kraftstoffvarianten darunter auch Strom kann man auch sein Auto einer Wäsche unterziehen und auch den Luftdruck prüfen.
    Sowohl als auch werden to go Produkte, Zeitschriften, Tabakwaren und Getränke aber auch Artikel rund ums Auto sowie Geschenke usw. zum Kauf angeboten. Rund um die Uhr geöffnet kann man hier jederzeit vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Coswig in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die wohl gut besuchteste Apotheke mitunter, ist die Elbe-Apotheke die in der historischen Lutherstadt Wittenberg liegt. Diese ist fussläufig gut erreichbar wie auch mobil gut zu finden.
    Neben den klassischen Angeboten an verschreibungspflichtigen wie auch Rezeptfreien Medikamenten werden auch Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Tees, Bonbons für groß und klein wie auch Diätprodukte und weitere gesundheitsbezogene Waren angeboten. Bei Fragen wird man ausführlich und freundlich beraten.
    Über die Woche ist die Apotheke regelmäßig geöffnet.

    geschrieben für:

    Apotheken / Drogeriewaren in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Habe die Frage von eknarf49 beantwortet. Das soll gegen die Nettykette sein und wurde unterdrückt.
    bearbeitet
    opavati® Seit einiger Zeit meine Lieblingsuserin, mit immer wieder faszinierenden Satzkonstruktionen ...
    FalkdS Mir gefällt der wohl immer wieder mal gleichartige Einstieg, „Die wohl gut besuchteste …“, er ist für den hohen Wiedererkennungswert der Bewertungen von grzechowiak.1 verantwortlich.
    Man fühlt sich gleich so mitgenommen…
    bearbeitet
    02 Check ..
    Wer hat eingeführt dass es eine Influenzerin sein könnte?
    bearbeitet
    02 Check ..
    Verstehe, bewertet hier um Einfluß zu nehmen. Bekommen Influenzer nicht Geld oder geldwerte Vorteile für ihr Tun?
    saerdnA ist mir Wurscht... eine Influencerin sollte aber wissen, dass man nicht ein Bild von Lady Gaga als Profilbild nimmt... Copyright und so bearbeitet
    Konzentrat Lady Gaga wird es ebenfalls egal sein.
    Im Zweifel kümmern sich deren Anwälte um die Angelegenheit.
    02 Check ..
    Stimmt.
    Anwälte macht nachdenklich. Wäre da, mit Blick auf die Betreiberhaftung, nicht ein Avatarwechsel ratsam.

    Verlangt doch Golocal, dass man die Rechte am Bild hat.
    bearbeitet
    02 Check ..
    Sie spricht viele Sprachen, aber kein Deuscht.

    Schade, da missachtet ein User die Regeln.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Unternehmen des Inhaber Ludwig, Dieter liegt in der schönen Lutherstadt Wittenberg und bietet Pferdegespanne an die man dort erwerben aber auch leihen kann.
    Neben dem sehr guten Service in Bezugnahme auf vorab Informationseinholung und Hilfe bei der Entscheidungsfindung punkten hier die freundlichen Mitarbeiter mit voller Punktzahl.
    Auch wenn man dann sich für ein Gespann entschieden hat und bei Sonderwünschen stehen die Mitarbeiter einem zur Seite und helfen einem weiter. Sogar bei der Nachbetreung, auch wenn es eigentlich anders heißt! Auch sind die Preise mehr als angemessen.

    geschrieben für:

    Reiten in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die etwas weniger bekannte, jedoch im und um den Landkreis bekannte Unternehmen ALBA Berlin GmbH ist ein Recyclingunternehmen das für die Müllabfuhr oder auch Müllabholung in Privathaushalten zuständig ist.
    Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig bei der Ausübung ihrer Arbeit wenn der Müll pünktlich und zuverlässig abgeholt wird.
    Auch sorgt das Unternehmen dafür dass der gesammelte Müll vorschriftgemäß recycelt und zum teil entsorgt wird. Die Müllabfuhr ist an gewissen, jedoch vorgegebenen Tagen im Monat und ändert sich nur in den Schaltjahren also im vierjährigen Zyklus, geringfügig.

    geschrieben für:

    Recycling in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.

    opavati® Tolle Bewertung die ich zur Bewertung der Woche vorschlage. Ich lese die Texte dieser Influenzerin immer voller Vergnügen.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Restaurant Lindenhof ist mit seinem Eblatissement in dem Örtchen Pratau, dass zur Lutherstadt Wittenberg gehört, zu finden.
    Es hat über die Woche zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet und bietet seinen Gästen eine reiche Auswahl an Speisen der altdeutschen Küche zu recht passablen Preisen an. Neben diesen kann man sich zu seinem Wunschgericht auch ein Getränk aus der umfangreichen Getränkekarte dazu bestellen. Der Service ist wie erwartet Freundlich und zuvorkommend und bemessen daran dass man rundum versorgt ist.
    Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und man kann das Restaurant gut empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pratau Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der sehr aktive Arriba Tanz & Fitnesskeller ist in Coswig das im Bundesland Sachsen liegt zu finden und auch nicht mehr weg zu denken.
    Denn hier wird nicht nur getanzt sonder hier werden Kinder und Jugendliche im Bereich Showdance im Alter von 3- 20 Jahren trainiert für viele Veranstaltungen. Natürlich geht hierbei um Wettkämpfe und um den Meistertitel wobei regelmäßig teilgenommen wird.
    Insgesamt stehen den Mitgliedern aufgrund der stetig wachsenden Teilnehmer zwei Tanzräume zur Verfügung zum trainieren.
    Für weitere Informationen kann man sich online oder auch telefonisch dort melden gleiches gilt auch für die Anmeldung bei Interesse.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Coswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.

    02 Check ..
    Viele Fragen bleiben offen. Denke man soll motiviert werden dort anzurufen. Wie darf man das verstehen?


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In Kemberg kommt auch nicht der Sport zur kurz.
    Der schon seit langen in der Sportstätte Lemberg , die richtig deklariert anhängig dessen Sportanlage heißt.
    Sehr oft werden auf den Grünflächen der Sportstätte zu Fußballspielen eingeladen, die immer reich besucht sind.
    Trotz dessen wird aber ansonsten in dem Gebäude ,in dem eine Sporthalle ist, für die Nutzung von sportlichen Zwecken sowie Veranstaltungen gegen eine Gebühr genutzt bzw. angeboten.
    Weitere Infos hierzu erhält man online über die Website oder auch telefonisch und wie immer vor Ort.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Kemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Stück Italien im Herzen von Oranienbaum kann man sich in der Pizzeria " Bella Italia" von Inhaberin Frau J. Paul.
    Genauer gesagt findet sich das Lokal in Oranienbaum-Wörlitz .
    Eine schon ansprechender Flair kommt einem schon beim betreten der Pizzeria entgegen wo der Kunde höflich und zuvorkommend bedient wird.
    Neben den traditionell handwerklich hergestellten Pizzen wird auch ein Partyservice angeboten zur Umsetzung jeglicher Feste und Feierlichkeiten die man individuell mit den Mitarbeitern planen kann. Auch bietet die Pizzeria eine Bringservice für die angebotenen Speisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oranienbaum-Wörlitz Oranienbaum

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In dem kleinen Dorf Dabrun, das zur Stadt Lemberg gehört, liegt Gasthaus Weinberg mit der Inhaberin Frau B. Töpfer dass einem See gelegen ist und korrekterweise Gasthaus Weinberg am See betitelt wird.
    In ruhiger Lage kann man bei gutem Wetter draußen leckere Speisen und Wein genießen oder in klassisch eingerichten Räumlichkeiten, die auch unter anderen für Familienfeiern in kleinen aber auch größeren Gruppen zu feiern sind. Angeboten werden regionale Gerichte die sich Saisonal ändern wie auch zu den jährlichen Feiertagen.
    Anfragen zur Feierlichkeitsplanung kann man telefonisch erfragen bei den freundlichen Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kemberg Dabrun

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.