Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer schon immer mal Yoga machen wollte oder es sogar zur Stressbewältigung machen soll, ist bei der Yogalehrerin Frau A. Gadau in Reinsdorf einem Vorort von der Lutherstadt Wittenberg gut aufgehoben.
    Die Praxis ist etwas versteckt gelegen, kann mit ein wenig Ortskenntnis gut erreicht werden.
    In einem modernen Gebäude kann man unter vorheriger telefonischer Vereinbarung seinen Yogakurs wahrnehmen.
    Hierbei werden verschiedene Kurse angeboten die man individuell auswählen kann. Frau A. Gadau ist sehr erfahren und kann einem bei Fragen weiter helfen.

    geschrieben für:

    Yoga / Autogenes Training in Reinsdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer einen persönlich gestalteten Blumenstrauß sucht der auf die Wünsche des zu beschenkenden abgestimmt ist, ist bei Anne- Jones Blumenmädchen goldrichtig. Mit einem gewissen Flair präsentiert sich der liebevoll gestaltete der in der Lutherstadt Wittenberg zu finden ist.
    Blumen in Hülle und Fülle säumen fast gefühlt jede Ecke des Lädchens gepaart mit einer tollen Auswahl an Grußkärtchen zu verschiedenen Anlässen sowie süße Köstlichkeiten zum abrunden des Blumengeschenks.
    Zudem gibt es auch Topfpflanzen zu erwerben.
    Liebevoll arrangiert und mit sehr viel Hingabe zum Detail macht der Besuch des Geschäftes zum Erlebniss.

    geschrieben für:

    Blumen in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis des Facharzt für HNO- Heilkunde von Herrn Dipl. med. E. Mai befindet sich zentral gelegen der historischen Lutherstadt Wittenberg.
    Immer gut besucht und mit einem sehr guten Ruf besteht diese Praxis schon seit einiger Zeit .
    Die moderne Einrichtung lässt einen bei der Wahrnehmung des Termins vergessen dass man in einer Praxis ist, was vor allem bei Kindern sehr gut ankommt. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden abgestimmt auf die unzähligen Erkrankungen .
    Die unkomplizierte Terminierung erfolgt über das Telefon.
    Die Öffnungszeiten kann man über die Praxiswebsite abrufen oder notiert diese sich an der Praxis wo sie ausgegangen sind.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis von Frau R. Demmig Dipl.-Päd. mit dem Schwerpunkt Psychotherapie bietet Hilfe , Beratung und Behandlung für Kinder und Jugendliche an.
    Die Praxis liegt etwas versteckt, nur mit einem Schild mit Namensnennung und den üblichen Informationen deklariert sind.
    Die Praxis ist um so mehr ansprechend und passend eingerichtet und macht es Kindern wie auch Jugendlichen einfach gerne die Termine wahrzunehmen. Termine sind telefonisch nach Absprache möglich und werden nach den Patienten ausgerichtet um auch bestmögliche Erfolge zu erzielen. Toll ist auch das fundierte Fachwissen dass Frau R. Demmig besitzt sowie das Feingefühl .
    64.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die wohl etwas unscheinbar im ersten Moment wirkende aber dafür persönlichere Werkstatt ist Auto-Dörfel KFZ-Werkstatt die in der Lutherstadt Wittenberg zu finden ist.
    Mit Sachverstand und fundierten Fachwissen wird einen hier sehr gut geholfen. Von einem simplen Radwechsel über der AU/ HU bis zum Wildunfall und darüber hinaus wird hier alles repariert und korrigiert.
    Dazu fehlt es nicht an Materialien und Werkzeug.
    Bei Mangel wird umgehend nach geordert .
    Die Preise richten sich nach Aufwand und Zeit und sind OK.
    Termine können über telefonischen Kontakt gemacht werden.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das wohl bekannteste und aus Beautyboxen wie auch durch YouTube schon extremsten bekannteste Marke hat auch in der Lutherstadt Wittenberg eine Filiale die durch die typisch cleane und doch gleichzeitig typische Ritualsart sich präsentiert.
    Beim betreten des Geschäftes nimmt man die Rituals mit allen Sinnen wahr visuell wie auch durch Düfte. Viel Wert wird hierbei auch durch Freundlichkeit und Probierduft gelegt damit man sich einen Eindruck der Produkte einholen kann. Neben den typischen Produkten die man von Rituals schon kennt kann man hier auch tolle Geschenksets, Raumdüfte und Körperpflegeprodukte wie auch Kerzen erwerben.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Friseur- und Kosmetikhandwerk, dass sein Geschäft in der Lutherstadt Wittenberg hat, gehört zu den Erfahrungsreichsten und gut besuchtesten mitunter. Die Filiale ist einer der Punkte der das unterstreicht denn diese ist ein Dableibe und Verweilort wo man gerne hingeht.
    Desweiteren ist ein weiterer Punkt das Kundenorierte Angebot dass einem geboten wird sondern auch anderen Art der Kundenbindung die freundlich und zuvorzukommend ist. Die Terminierung erfolgt klassisch auf fernmündliche Weise was unkompliziert ist.
    Die Preise sind moderat für den mehr weit umfangreichen Service.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die C& A Filialen zählen wohl zu den bekanntesten Bekleidungsgeschäften überhaupt die Deutschlandweit rangieren,
    wohl auch durch die Werbung im Fernsehen.
    So findet man auch in der Einkaufspassage der historischen Lutherstadt Wittenberg eine Filiale die ein breites Angebot an Kleidung für Erwachsene und Kinder für jede Jahreszeit sowie Lebensumstand bereit hält. Darunter bietet C & A auch Bekleidung aus recycelten Materialien an.
    Die Preise sind völlig angemessen für die Qualität die man dafür erhält.
    Auch bietet das Unternehmen auch immer tolle Aktionen für treue Kunden an.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Lutherstadt Wittenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Reisebüro ATLASREISEWELT findet sich zentral gelegen im Zentrum Dessau Stadt in Dessau-Roßlau wieder.
    Das Geschäft hat zum Thema Reisen dekorierte Schaufenster die einen schon eine kleinen Einblick zu den hier angebotenen Reisen geben.
    Wenn man dann eintritt wird man freundlich begrüßt und kann sich näher informieren über seine persönlichen Reisewünsche und/ oder auch Inspirationen geben lassen welche Reisen es gibt sowie aktuelle Reiseangebote.
    Ergänzt wird das ganze durch Prospekte und Informationsflyer die einen bei noch offenen Fragen Antworten liefern.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Traditionsreiche und bekannte VfL 96 Dessau e.V.- Verein für Leibesübungen liegt etwas abgelegen von Dessau- Roßlau und ist mit etwas Ortskenntnis sehr gut zu finden.
    Der Verein bietet eine Vielzahl von Sportarten an für Erwachsene und auch für Kinder. Dafür gibt es einen großzügig geschnittenen Sportplatz für Aussenaktivitäten. Die Anmeldung kann man persönlich vor Ort erledigen und sich bei Fragen noch beraten lassen oder auch Online unkompliziert machen. Von Saison anhängig gibt es eine Sommerpause und momentan arbeitet der Verein an einer Veränderung .
    Einfach mal vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.