Attraktives Umfeld mit Einkaufsmöglichkeiten und vielfältiger Gastronomie!
    3500 Kostenlose Parkplätze!!

Krankenhäuser in Regensburg

r.seehofer In der Klinik arbeiten und operieren eine Vielzahl von kompetenten Fachärzten.
    Aber auch das Drum-Herum ist wichtig:
    Anfahrt, Parken, was kann ich noch mit erledigen, wo können Angehörige ihre Wartezeit sinnvoll verbringen,....
    Auch an diese Themen ist hier gedacht worden.
    r.seehofer 3500 Parkplätze können nicht zu klein sein.
    Vielleicht ist ein Parkplatz besetz, dann kann man in die Tiefgarage (eine Stunde kostenfrei) fahren oder ins direkt nebenan gelegene kostenfreie Parkhaus.
    Sicherlich meint malli den Parkplatz bei der Einkaufspassage. Aber auch hier liegt direkt darunter eine Tiefgarage!
    Tikae Der Denkansatz ist begrüßenswert.
    Aber der Focus sollte auch auf der Location stehen, unter der veröffentlicht wird .
    diese Angaben sind eine sinnvolle Ergänzung dazu .

Kompetent und schnell im Schadensfall - so wie man sich das wünscht!!

Ingenieurbüros / Sachverständige in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Tobias Ritzer", steht aber bei "iS Software". Ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Hausmeister-Team kümmert sich perfekt um die Anliegen der ca. 380 Mieter im Gewerbepark.
    Sehr hohe Serviceorientierung - immer sehr gepflegte Anlagen!
    Haustechniker sorgen für den reibungslosen technischen Betrieb oder beseitigen Störungen umgehend.
    Eigene Gärtner pflegen die fast 60.000 qm Grün- und Wasserflächen.
    Einzigartige Service- und Infrastruktur in diesem Businesspark!

Labore in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Hausmeister Gewerbepark", steht aber bei "Lohn- und Einkommensteuer-Ring....". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Tolle Einrichtung für die Lehrlingsausbildung von Jugendlichen.

Sozialdienste / Tischlereien in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Lehrlingswerkstatt", steht aber bei "Optitool". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Schönes Cafe mit Imbißmöglichkeit und Bäckerei

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Der Beck", steht aber bei "Frigon". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Hohe Kompetenz!
    Seminare und Trainings bringen wirklichen Mehrwert, der auch direkt umgesetzt werden kann.
    Tolle und erfolgreiche Teamentwicklungen!!!

Imbiss / Cafés in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Coaching & Therapie", steht aber bei "GemiTeam". Ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert

Tolle Location!
    Indoor-Bouldern für alle, ob Anfänger oder Profi!

Glaser / Autoglas in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Boulder...", steht aber bei "Carglass". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Wirklich gute Werkstatt mit fairen Preisen!

Autowerkstätten in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "AutoService", steht aber bei "Aura-Soma....". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Kompetente Beratung - speziell für Unternehmen.
    Attraktiver Showroom!

Bürobedarf / Möbel in Regensburg

ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "badvision", steht aber bei "medatixx". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.

Bäckerei mit sehr schönem großen Cafe.

Bäckereien / Cafés in Regensburg