Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Attraktives Umfeld mit Einkaufsmöglichkeiten und vielfältiger Gastronomie!
    3500 Kostenlose Parkplätze!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    r.seehofer In der Klinik arbeiten und operieren eine Vielzahl von kompetenten Fachärzten.
    Aber auch das Drum-Herum ist wichtig:
    Anfahrt, Parken, was kann ich noch mit erledigen, wo können Angehörige ihre Wartezeit sinnvoll verbringen,....
    Auch an diese Themen ist hier gedacht worden.
    r.seehofer 3500 Parkplätze können nicht zu klein sein.
    Vielleicht ist ein Parkplatz besetz, dann kann man in die Tiefgarage (eine Stunde kostenfrei) fahren oder ins direkt nebenan gelegene kostenfreie Parkhaus.
    Sicherlich meint malli den Parkplatz bei der Einkaufspassage. Aber auch hier liegt direkt darunter eine Tiefgarage!
    Tikae Der Denkansatz ist begrüßenswert.
    Aber der Focus sollte auch auf der Location stehen, unter der veröffentlicht wird .
    diese Angaben sind eine sinnvolle Ergänzung dazu .


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetent und schnell im Schadensfall - so wie man sich das wünscht!!

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros / Sachverständige in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Tobias Ritzer", steht aber bei "iS Software". Ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hausmeister-Team kümmert sich perfekt um die Anliegen der ca. 380 Mieter im Gewerbepark.
    Sehr hohe Serviceorientierung - immer sehr gepflegte Anlagen!
    Haustechniker sorgen für den reibungslosen technischen Betrieb oder beseitigen Störungen umgehend.
    Eigene Gärtner pflegen die fast 60.000 qm Grün- und Wasserflächen.
    Einzigartige Service- und Infrastruktur in diesem Businesspark!

    geschrieben für:

    Labore in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Hausmeister Gewerbepark", steht aber bei "Lohn- und Einkommensteuer-Ring....". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Einrichtung für die Lehrlingsausbildung von Jugendlichen.

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Tischlereien in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Lehrlingswerkstatt", steht aber bei "Optitool". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schönes Cafe mit Imbißmöglichkeit und Bäckerei

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Der Beck", steht aber bei "Frigon". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hohe Kompetenz!
    Seminare und Trainings bringen wirklichen Mehrwert, der auch direkt umgesetzt werden kann.
    Tolle und erfolgreiche Teamentwicklungen!!!

    geschrieben für:

    Imbiss / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Coaching & Therapie", steht aber bei "GemiTeam". Ich vermute einen Fehler von golocal. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Tolle Location!
    Indoor-Bouldern für alle, ob Anfänger oder Profi!

    geschrieben für:

    Glaser / Autoglas in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "Boulder...", steht aber bei "Carglass". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wirklich gute Werkstatt mit fairen Preisen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "AutoService", steht aber bei "Aura-Soma....". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kompetente Beratung - speziell für Unternehmen.
    Attraktiver Showroom!

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Möbel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    ps.schulz Diese Bewertung ist der falschen Location zugeordnet; sie ist geschrieben für "badvision", steht aber bei "medatixx". Ich vermute einen Fehler von golocal oder dessen Partnern. Beide Locations sind Partner-Einträge; da habe ich solche Fehler, wie derartige Verschiebungen schon mehrfach erlebt. Da mache ich auch nichts weiter als diesen Hinweis, denn andere Meldungen meinerseits von Fehlern bei Partnereinträgen wurden alle ignoriert.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Bäckerei mit sehr schönem großen Cafe.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.