Haben uns entschieden unsere Wohnung Mal wieder auf fordermann zu bringen und uns entschlossen im Zuge dessen auch Mal wieder neue Farbe an die Wand zu machen. Zu streichen waren insgesamt 6 Zimmer plus 1 Raum mit Raufasertapete. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt, sowohl das streichen als auch das Tapezieren. Preis Leistung passen auf jeden Fall, nicht übertrieben teuer und der Mitarbeiter war immer sehr nett und es wurde alles genau besprochen. Ich kann die Firma ohne bedenken weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Bünde

Ich bewerte jetzt mal die Notfallpraxis mit fünf Sternen, weil ich es gut finde, das man zu bestimmten Zeiten eine feste Anlaufstelle hat, wenn es einem nicht so gut geht. Die Ärzte in Bünde wechseln sich immer ab, so dass man die Leistung schlecht beurteilen kann.

Meine Krankenkasse seit ca 15 Jahren. Bisher habe ich nie Probleme gehabt und vor Ort wird einem immer super geholfen, bei allen Fragen.

Krankenkassen in Bünde

Die Kinderarztpraxis meiner Tochter. Ich bin mit meiner bei Dr. Köhn und sie geht gerne hin. Die Praxis ist total liebevoll eingerichtet und beide Ärzte und auch die Sprechstunden sind super nett und gut im Umgang mit Kindern. Wenn man einen Platz bekommt, kann ich nur empfehlen.

Also ich kann diesem Laden nicht besonders viel abgewinnen. Die Qualität der Produkte ist meiner Meinung nach nicht sehr hoch. Dann ist es so das der Laden sehr kleine und enge Wege hat, so dass man sich nicht mal richtig bewegen kann. Verkäuferinnen sind trotzdem immer nett und hilfsbereit.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Bünde

Was soll man zu dem Kino in Bünde sagen. Man klann es natürlich nicht mit einem der großen vergleichen aber es hat irgendwie schon seinen Charme. Man bekommt sogar noch wie es früher war, die Getränke und Snacks an seinen Platz gebracht. Dafür hat jeder Platz eiinen kleinen Knopf zum Bestellen.Es ist einfach klein und gemütlich.

Kinos in Bünde

Ich musste aufgrund eines Unfall Schadens an meinem Auto, einen Gutachter in Anspruch nehmen. Da es über die Versicherung lief, habe ich Herrn Stüve zugewiesen bekommen und war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Er hat seine Sache Ordentlich und Gewissenhaft erledigt, so dass ich mein Geld relativ schnell von der Versicherung bekommen habe.

Sachverständige in Bünde

Juwelier Dural ist mein zweiter Juwelier in Bünde wo ich hin und wieder mal gerne hingehe. Wenn man zum Beispiel Hochzeitsringe braucht, dann kann ich nur empfehlen einmal dort vorbei zu schauen, da man es dort extrem günstig bekommt. Die Auswahl an sich ist aber nicht so groß wie bei der Konkurrenz.

Juweliere in Bünde

Mein absoluter Lieblings Juwelier in Bünde. Die Auswahl ist die größte im Vergleich zu den anderen Juwelieren und man wird immer schnell und vor allem gut und fachlich beraten. Man bekommt dort vom normalen Schmuck bis hin zu teuren Hochzeitsschmuck und natürlich auch Uhren, alles was das Herz begehrt.

Juweliere / Uhren in Bünde

Die Arbeit für die Firma Hanzig bestand darin, das wir gerne aus zwei Kinderzimmern ein Kinderzimmer machen wollten und daher musste eine Wand gestellt werden. Die Arbeit war innerhalb eines Tages erledigt und vor allem sauber und akkurat gearbeitet. Ich kann mich nicht beschweren, top arbeit.

Innenausbau in Bünde