Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super schnell die jungen Leute dort . Klasse Getränkemarkt.

    geschrieben für:

    Getränke in Mindelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Toll nach dem Umbau ,voll schön geworden . Da kann man mal gut nen Kaffee trinken gehen. Personal wirkt manchmal sehr gestresst und genervt ,was dann auch mal zu längeren Wartezeiten an der Kasse führt.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super nettes Personal und immer ordentlich in der Tankstelle.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top, auch bei Schwierigkeiten immer Hilfsbereit. Auto mieten und Roller kauf , da da .

    geschrieben für:

    Autovermietung in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 101 Bewertungen


    Klasse dort. Immer wieder fazinierend. Man sollte nur bei super Wetter recht früh schon da sein ,ab 14 Uhr ziemlich voll und dann wird es etwas zu eng im Bad. Selbst unser Sohn fährt immer wieder gerne mit hin u der ist immerhin 15. Also wer in der Lausitz Urlaub macht ein unbedingtes MUSS.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Lübbenau im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    35. von 219 Bewertungen


    War vor 2 Jahren dort u fands Klasse . Kann ich gut empfehlen, wenn man mal etwas Karibikfeeling zwischen durch braucht .

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Verkäuferin und tolle Schuhe, auch der gehobenen Klasse ,wie Stuart Weitzmann und Unnützer. Also wer mal was besonderes möchte ,findet dort bestimmt etwas.

    geschrieben für:

    Schuhe in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super schöne Anlage ,im Sommer kann man dort super Entspannen . Klasse

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Backwaren sind gut ,nur schade das hin und wieder gewisse Backwaren (zBsp Krapfen, Plunderschnecken) nach dem Kassiervorgang mit den Finger angefasst werden und nicht mit der Kuchenzange. Denn dann, würden Sie noch besser schmecken.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    hermine1505 Warum denn so pingelig - aber Du hast schon recht, heute wird doch sehr darauf geachtet.
    sonnenschein07 Ne bin nicht pingelig das sind aber Lebensmittel . Das Geld ist soooo dreckig. Na dann nen guten ;-)


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Team. Der Vater ist Heilpraktiker u der Sohn macht Osteopathie. Besser gehts nicht. Nach meinen Autounfall waren die es die meine HWS Beschwerden super hinbekommen haben. Bei denen sitzt jeder Handgriff ganz genau. Mittlerweile bin ich zu 90% beschwerdefrei.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.