Meine Erfahrungen mit dem Autocenter Weber in Lindenthal waren so exorbitant gut, dass meine Bewertung jetzt fast wie ein Fake erscheinen muss, so lobend kann ich mich nur äußern.
    Aufgrund eines Getriebeschadens an unserem Ford waren wir unter Druck, ein neues Fahrzeug zu organisieren. Die Wahl fiel nach etlichen Recherchen auf einen Hyunday i30, 9 Monate alt mit knapp 10.000 km, den wir über die Homepage vom Autocenter Weber fanden. Schon die Kontaktaufnahme mit der Kundenberaterin, Frau Kindt, war problemlos und angenehm. Das Fahrzeug wurde für uns reserviert und wenige Tage danach konnten wir Probe fahren. Die Dame erklärte uns das Fahrzeug so ausführlich, sachgerecht und kompetent, wie wir das so noch nie erlebt hatten. Es gab keine "aufgesetzte Freundlichkeit", sondern man merkte, dass sie mit ihrer Einstellung und mit ihrem Wissen, das Ziel verfolgte, den Kunden rundum zufriedenzustellen.
    Was ihr auch bestens gelungen war. Wir wurden auch in keiner Weise zum Vertragsabschluss gedrängt, was wir als sehr angenehm empfanden. Nachdem wir uns für das Fahrzeug entschieden hatten, ging alles sehr schnell und weiterhin professionell. Trotz Corona wurde das Fahrzeug innerhalb einer Woche zugelassen, noch etwas Sicherheitstechnik eingebaut und die Übergabe erfolgte nochmals mit Erklärungen und Hinweisen, wie man sich das fast nicht vorstellen kann.
    Wir waren also 100%ig zufrieden und möchten uns herzlich bedanken für diesen Autoverkauf und geben gern eine Weiterempfehlung!

Autohäuser / Automobile in Leipzig