Vernünftiges Eis, Auswahl ist vielleicht ein klein bisschen zu wenig, aber dafür auch sehr gutes Tiramisu, gutes Kaffe drinnen, ein Diabetes Kranker in unserer Familie beschwerte sich allerdings öfter, dass beim Kaffe trotz Bitte um zuckerfrei manchmal Zucker dabei ist, für unseren Diabetiker also nicht so der Hit (Dies war unsere Erfahrung, ich weiß nicht wie das in anderen Fällen ist und behaupte ausdrücklich nicht dass es immer so sei)

Eiscafés in Bad Oldesloe

Ganz pordentliches Buffetangebot, sehr gute Preis Leistung, gute Bedienung, angenehme Hochlage der Gaststätte, auch serhr freundliche, Kartenmenü kann sich auch sehen lassen, auf Karte kreigt man auch trad. chinesische Gerichte, was sehr angenehm ist.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

War öfter dort, sehr gutes Essen, manche Gerichte schienen mir aber etwas zu fettig, klasse Atmosphäre, sehr anegnehm, auf die Bedienung warteten wir manchmal leider etwas zu lange, aber das menü ist sehr abwechselungsreich und kreativ, erstaunlich was man alles aus Kartoffeln machen kann :-) entdecken Sie es selbst

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Lübeck