Nie wieder DPD!!!!!

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber nachdem ich jetzt wiederholt Probleme mit den Lieferungen hatte, werde ich DPD bewerten.
    1) Lieferzeitraum: Kein anderer Paketdienst fährt die Sendungen so oft spazieren wie DPD. Statt einer Eintageslieferung wartet man gut eine Woche, bei dem TÄGLICH die Lieferung angekündigt ist und dann nicht kommt.
    2) Abstell-OK: DPD interessiert es nicht, ob ein Abstell-OK gegeben wird. Ist man nicht zu Hause oder der Zusteller hat keine Lust zu klingeln, wird das Paket irgendwo abgelegt, wo es jeder, der vorbeiläuft mitnehmen kann!
    3) Retoure: Mein letztes Paket über DPD war eine Bestellung von Gläsern. Trotz der nicht zu übersehenden "Vorsicht Glas" Beschriftung sind einige zu Bruch gegangen. Der Auslieferer (einer der wenigen, die kundenorientiert handeln) hat mir empfohlen, die Annahme des Pakets zu verweigern, da offensichtlich der Inhalt kaputt ist. Trotz Annahmeverweigerung wurde die Ware am nächsten Tag wieder zugestellt. Der Clou dabei: DPD hat das Paket geöffnet, den Inhalt umgepackt (die großen Scherben waren im Paket, das Glas, das komplett zu Bruch gegangen ist, wurde offensichtlich von DPD entsorgt, sodass von 9 Gläsern, 8 im neuen Karton, davon eins in Scherben) und mir als neue Lieferung angeliefert!

Liebe Verkäufer, sucht euch bitte einen besseren Zustelldienst. Dann müßt ihr nicht doppelt Versand zahlen, Ware ersetzen und eure Kunden sind nochmal zufriedener mit euch!

Postdienste / Logistik in Aschaffenburg