Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Das "Watan" ist unser neues Lieblingsrestaurant in Würzburg. Wir kannten die afghanische Küche noch nicht, haben sie aber nun lieben gelernt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und das Essen ist ein Genuss. Die Atmosphäre wirkt authentisch und ein Abend im Watan ist wie ein kleiner Urlaub für uns. Für Vegetarier ist das Restaurant trotz vieler Fleischgerichte sehr zu empfehlen, da die Beilagen geschmacklich sehr interessant und gleichzeitig mehr als sättigend sind. Besonders empfehlen wir die Sambosa. Meine Freundin hat viele Allergien, da aber alles frisch gekocht wird und das Personal sehr entgegenkommend ist, war das überhaupt kein Problem. Die Karte weist außerdem auf alle Inhaltsstoffe hin. Besonders schön ist auch das ausgefallene und große Angebot an Tees. Wir werden häufig wiederkommen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.