Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit Frau Winterkamp sind denen meiner Vorrednerin komplett entgegengesetzt.
    Ich selber hatte nämlich bis zu meinem ersten Kontakt mit der Tierkommunikatorin schon fast 2000 € für die Schulmedizin plus Medikamente für meinen Kater (wegen Anfällen) ausgegeben. In der Tierklinik waren alle Untersuchungen gemacht worden, welche möglich waren, inklusive MRT. Mein Tier kam komplett traumatisiert nach einem zweitägigen Aufenthalt wieder nach Hause - und das Anti-Epileptikum zeigte starke Nebenwirkungen. Er stürzte vom Kratzbaum ab, lief gegen die Türe etc.
    In meiner Not suchte ich einen anderen Weg.
    Zum Glück kam ich an Frau Winterkamp. Die Thematik (Probleme im Halswirbelbereich) erkannte sie sofort und begleitet uns nun homöopathisch, hat eine Tierphysiotherapeutin mit hinzugezogen. Die Behandlungen sind sanft, mein TIer wird langsam wieder "der Alte" , und abgesehen von der Sanftheit des Heilungsprozesses hätte ich mir hohe Kosten sparen können.

    geschrieben für:

    Tiertherapie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.