Die Ansichten und Aussagen dieses Unternehmens sind bei logischem Menschenverstand nicht nachvollziehbar, reines subjektives Empfinden des einzelnen ? ! lange Wartezeiten bei Schriftverkehr bzw. deren Fertigstellung, wenig wirkungsvolle bzw. effektive Prüfungsmaßnahmen. Eine dem Zeitalter und deren Technik entsprechenden Ansicht sollte einfach gegeben sein. Zufriedenheit sieht tatsächlich anders aus.

ad-home Und gut das es wieder jemand gemerkt hat, dieser Gutachter ist eine Schande für die Gutachtrerwelt

Kenne das Problem meines Vorredners, und selbst wenn das Fahrzeug nach mehrmaliger Aufforderung dann endlich fertiggestellt ist, dann zeigt sich das Ergebnis beim Smart Repair und auch der Aufbereitung als absolut unbefriedigend.

Meinerseits auf keinen Fall zu empfehlen.

Autopflege / Automobile in Nienburg an der Weser

Nachdem wir bei diesem Unternehmen bereits vor ca. 2 Jahren einen Auftrag erteilt haben und dieser auch ausgeführt und bezahlt wurde, dachten wir uns, das etwas weiteres an unserem Garten in Auftrag gegeben werden kann, trotzdem, das es bei dem ersten Auftrag ein kleines Problem gab, aber jeder hat eine zweite Chance verdient.

Als wir vor ca. 2 Wochen angerufen haben und eine freundliche Dame unsere Kontaktdaten notiert hatte damit wir von Herrn Witte zurückgerufen werden, kam bis dato keine Rückmeldung.

IGNORANZ IST NICHT AKZEPTABEL !

Erst werden einem die Pflanzen aus eigenem Anbau schmackhaft gemacht und verkauft und wenn man etwas erweitern möchte, lässt man uns im Regen stehen. Wir sind sehr verärgert, da wir in unserem Garten nun unterschiedliche Arten bzw. Züchtungen von einer anderen Gärtner pflanzen lassen müssen.

...einmal und nie wieder - auf keinen Fall zu empfehlen !

Baumschulen in Wasserstraße Stadt Petershagen an der Weser