Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Sind sehr freundlich das so wie so. Aber ist man " Kunde" bekommt man einen schönen Tag mit dem geliehen Auto , denn die machen richtig gute Preise! Alles klappt wunderbar auch die Rückzahlung der Sicherheit

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sind etwas polterrich im ersten Moment, aber das ist so auf dem Dorf. Bin selber auf einem Dorf groß geworden. Das finde ich nicht Nachteilig, er positiv.
    Es wird dir auch immer bei einladen geholfen und man bekommt da alles von der Plannzerde bis zum Futter. Einfach super

    geschrieben für:

    Landhandel in Wasbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service ist sehr gut und kleine Preise. Die An.und Abfahrt wird gut abgerechnet , zu kleinen Preisen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Laden ist doch in ganz Neumuenster bekannt. Man bekommt dort die beste Pizza und vieles mehr. Der Service ist super und man bekommt auch ein Menü geliefert. Da kann man zu jeder Jahreszeit und Tageszeit bestellen.

    geschrieben für:

    Pizza in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Echt gut der Laden. mfg Schlueter

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hilft immer wieder auch am Wochenende.

    geschrieben für:

    Sanitär / Haustechnik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.