Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Entsorgungsunternehmen rund um das Thema "Metall". Super freundlich, schnell und unkompliziert. Hier ist der Kunde König und es wird einem immer geholfen. Wir schätzen diesen Betrieb sehr. Im Hafengebiet von Nürnberg gut zu finden, Anfahrt ist immer gut möglich. Schnelle Wege von und zur Autobahn.

    geschrieben für:

    Recycling in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein super sauberes Entsorgungsunternehmen bei dem auf saubere und ordentliche Arbeit Wert gelegt wird. Schnelle Termine, pünktliche Fertigstellung, gute Organisation und immer fair. Wir arbeiten gerne und oft mit diesem Betrieb zusammen, wir kümmern uns um die Arbeiten rund um Asbest. Egal ob kleine oder große asbesthaltige Materialien, hier wird ordentlich entsorgt und nichts "mal nebenher entsorgt"...

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    asbestEX finde ich nicht, ist das was wir machen und das sind meine Erfahrungen... (Sie schreiben ja auch dass Sie einen Staubsauger haben). Und wir entsorgen eben Asbest. Ist denk es ist wichtig dass der "Leser" die Zusammenhänge kennt...
    FalkdS Und ich finde, der Staubsauger von ps.schulz ist sein Privatvergnügen, hier wird aber eine Firma bewertet.
    Der Eigenwerbungsgedanke ist auch aus einer Sicht nicht von der Hand zu weisen, zumal sich "asbestEX" nicht als Firmeninhaber / -mitarbeiter outet bzw. darstellt, obwohl er offensichtlich irgendeine Funktion in der Firma bekleidet und in ihrem Namen hier bewerten und kommentieren darf.
    FalkdS Eine Vodaphonebewertung von mir hat folgenden Kommentar von "asbestEX":
    Wer ist wir? Ist das eine Firma oder nur majestatis Pluralis? "wir" outet sich hier nicht als die eine Person als Schreiber...
    Ich jedenfalls schreibe immer als Firmeninhaber mit "wir" wenn ich die gesamte Firma meine...

    Ich weiß zwar nicht, was dein Kommentar unter der Bewertung sucht, er passt da nicht, aber als Inhaber solltest du dich bei golocal auch als solcher outen, so lese ich die AGB von golocal.
    asbestEX Bitte, seid mir nicht böse. Ich als Firmeninhaber von asbestEX habe eine andere Firma bewertet. Und nur diese Firma bewertet. Dann wird mir vorgeworfen, dass ich als "wir" spreche wenn ich von meiner (bewertenden) Firma rede. Welch Frevel.
    Deswegen der Kommentar, denn FalkdS spricht ja auch mit "wir", was er ja bei mir moniert...
    Und ursprünglich stellte ich nur dar, was meine Firma macht und dass wir gut mit der bewerteten Firma arbeiten kann (da zuverlässig usw.)
    Habt Ihr keine anderen Hobbys oder eine Arbeit?
    Ein golocal Nutzer Wir haben Hobbys und hatten Arbeit. Haben viel Freude an echten Bewertungen. Da sie im täglichen Leben helfen. Aber Eigenlob.......?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Guter Partnerbetrieb. Fleißig und zuverlässig, saubere Arbeit. Entsorgt Wohnungen, Häuser und Garagen. Wir arbeiten Hand in Hand, wenn es um Asbestentsorgung geht. Da wird nichts "heimlich" entsorgt, Gesundheit und Sicherheit steht an erster Stelle. Ist auch sehr gut aufgestellt mit Werkzeugen wie Gerüst, Container und einer Vielzahl an LKW und Anhängern. Eigener Containerbetrieb und Lastenaufzug vorhanden. Arbeitet überregional und bietet sowohl bei der Asbestentsorgung als auch bei der Haushaltsauflösung Festpreise an. Immer verbunden mit einem Besichtigungstermin vor Ort.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Der Eigenwerbungsgedanke liegt aus einer Sicht sehr nahe, zumal sich asbestEX nicht als Firmeninhaber / -mitarbeiter outet bzw. darstellt, obwohl er offensichtlich irgendeine Funktion in der Firma bekleidet, er spricht ja bei "Wir arbeiten ..." offensichtlich als Firmenvertreter.