Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Nettes freundliches Team. Was aber nicht geht ist mit Geld hantieren und ohne Handschuhe die Ware eintüten. Hier sollte die firmenleitung auf die vorgeschriebene Hygiene achten. Ein sogenannte Schlupfhandschuh wäre doch hier sicher angebracht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Habe da sofort einen Termin bekommen. Keine 15 min. Wartezeit. Herr Wappler hat sich ausführlich Zeit genommen für die Untersuchung und ist kopetent und sehr freundlich.
    Er griff selber zum Telefon um für mich binnend 2 Tage ein CT Termin im Krankenhaus zu besorgen. Kann ich nur weiter empfeheln. auch das Personal sehr freundlich und kompetent.
    2.