In Greifswald angekommen war ich auf der Suche nach einem neuen Friseur. Eine Freundin hat mir diesen Laden empfohlen, mit dem ich auch immer sehr zufrieden war. Man bekommt auch relativ kurzfristig einen Termin und die Preise sind auch in Ordnung, vor allem wenn man montags den Studentenrabatt nutzt. Außerdem kann man sich die Haare nach dem Schneiden nur trocken föhnen lassen und auf Haarspray und frisieren verzichten. Dann wird es auch nochmal günstiger. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr nett.

Friseure in Greifswald

Ein toller Musikladen. Ich habe mir hier vor längerer Zeit eine Akustikgitarre gekauft. Ich habe mir viele Instrumente im Internet angeschaut, mich dann aber doch für die Gitarre aus dem Laden entschieden. Die Beratung ist super, der Inhaber sehr nett und man kann die Instrumente alle in Ruhe anspielen. Der Preis war auch nicht viel anders als im Internet. Ich bin mit meiner Gitarre auf jeden Fall immer noch sehr zufrieden.

Musikinstrumente in Wismar in Mecklenburg

Der Schlauch befindet sich in zentraler Lage in der Lübschen Straße, nicht weit vom Markplatz entfernt. Hier kann man gemütlich beisammen sitzen und sein Bierchen trinken… Wie der Name schon sagt, ist die Kneipe schmal und lang gezogen. Die originelle Einrichtung sorgt für eine besondere Atmosphäre. Die Getränkepreise sind in Ordnung und für den kleinen Hunger zwischendurch ist ebenfalls was dabei. Besonders lohnen sich auch Konzertabende, an denen es aber schon mal richtig eng werden kann.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wismar in Mecklenburg

Ab und zu bin ich hier nun schon zum Mittags essen gewesen. Das Essen schmeckt hier immer sehr lecker und man bekommt es auch schnell an den Platz gebracht. Neben dem Mittagsangebot gibt es auch viele preisgünstige Salate und Kuchen. Die Bedienungen sind freundlich und im Sommer kann man auch schön draußen auf dem ruhigen Hinterhof sitzen. Vor oder nach dem Essen lohnt sich auch ein Blick in den kleinen Laden, der viele handgemachte Geschenke bietet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Greifswald

Die Stadthalle habe ich schon für einige Konzerte besucht (Sunrise Avenue, A-ha, Farin Urlaub, Die Toten Hosen) und es war immer toll hier. Wenn man einen Stehplatz hat, hat man trotzdem noch ausreichend Platz. Insgesamt ist alles ganz gut organisiert: ausreichend Leute beim Einlass, an der Garderobe, freundliche Leute am Stand mit Merchandising-Artikeln, Getränke in der Halle und ordentliche Toiletten. Positiv ist auch, dass direkt an der Halle genug Parkplätze vorhanden sind und da der Hauptbahnhof direkt nebenan ist, ist auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem.

Veranstaltungstechnik / Veranstaltungsräume in Rostock

Dieser Nanu Nana ist die beste Filiale, die ich bisher besucht habe (also im Vergleich zu Rostock, Greifswald, Stralsund oder Schwerin). Der Laden bietet hier eine riesige Auswahl an Geschenkartikeln, Haushalts- und Einrichtungsgegenständen und Dekoartikeln. Dieser Laden sehr geräumig und nicht so gequetscht wie in anderen Städten. Die Preise gefallen mir bei Nanu Nana generell sehr gut.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Lübeck

Ich war hier einmal bei einem Konzert von Sunrise Avenue. Allein schon der Weg zum Konzert, durch die Große Freiheit sorgt für eine besondere Atmosphäre. Über die Leuchtreklame am Eingang kann man gleich entdecken, welche Musikgrößen hier bereits gespielt haben. Ansonsten hat der Club einen guten Eindruck hinterlassen, es gibt einen großzügigen Barbereich, Plätze über zwei Ebenen und ordentliche Toiletten im Keller. Es war alles super!

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Hamburg

Ich war hier in diesem Jahr bei einem Sportfreunde Stiller-Konzert. Es war mein bestes Konzert überhaupt. Der Club ist sehr klein und deshalb ist man der Band so nah wie bei keinem anderen Konzert. Das Beste war ja, wie man die Karten erhalten konnte. Über eine persönliche Nachricht an die Sportis. Dadurch waren auch nur „echte“ Fans da, die alle Lieder kannten. Und zu dem tollen Erlebnis und der besondere Atmosphäre hat der Club beigetragen und sollte Hamburg noch lange erhalten bleiben, auch wenn gewisse Pläne was anderes vorsehen.

Bars und Lounges in Hamburg

Ich bin dort schon seit längerer Zeit Kundin und war immer zufrieden. Ich wurde gut beraten und hier kennt der Versicherungsvertreter einen persönlich und man führt keine Gespräche mit einer anonymen Kundenhotline, sondern hat immer einen Ansprechpartner vor Ort. Oft merkt man ja erst im Schadensfall, ob eine Versicherung gut ist. Den Fall habe ich schon erlebt und es wurde alles schnell und problemlos abgewickelt.

Versicherungen / Rentenberatung in Wismar in Mecklenburg

Ich bin hier schon seit Jahren Patientin und war immer rundum zufrieden. In dieser Praxis werden die Termine gut geplant, so dass ich nie lange im Wartezimmer gesessen habe. Gerade neulich habe ich auch ganz kurzfristig einen Termin bekommen, weil es mit meiner Urlaubsplanung nicht anders geklappt hat. Die Ärztin ist immer sehr nett und vor allem vorsichtig, so dass man auf jeden Fall beruhigt dorthin gehen kann. Ich komme auch hier her, obwohl es für mich viele Zahnärzte gibt, die viel näher sind. Aber den Weg nehme ich dann gerne in Kauf.

Zahnärzte in Dorf Mecklenburg