Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ein großes Dankeschön gilt der Geschäftsführerin und Linergistin des Kultsalons Intercoiffeur Michaelis, Christian-Gau-Str.15, 50933 Köln-Braunsfeld für ihre perfekte Beratung und Behandlung.
    Ich ließ mir im Salon meine Augenbrauen linern und war restlos begeistert von der Beratung, der Bahandlung und der anschließenden selbstverständlich kostenlosen Nachkontrolle.
    Perfekter und professioneller kann Permanent Make-up nicht durchgeführt werden. Jahrelange Linererfahrung und ein umfangreiches Aufklärungsgespräch im Vorfeld machen sich eben bezahlt.
    Wer interesse an einem Beratungsgespräch hat oder wer sich linern lassen möchte, dem empfehle ich die Kontaktseite im Internet unter www.intercoiffeur-michaelis.de zu besuchen.
    Ich werde mir jedenfalls in kürze einen Termin zur Lippenkontur geben lassen.
    Vielen Dank auch auf diesem Wege dem freundlichen Team von Intercoiffeur Michaelis in der Christian-Gau-Strasse.

    C. von Schönburg

    geschrieben für:

    Friseure in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.