Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hallo, hatte dort Teile für einen Mercedes W210 gekauft und auch Kühlerfrostschutz. Dieser war falsch von Alpine C12+ . Dieser Kühlerfrostschtz hat keine Mercedes Freigabe 325.0. Es gibt aber andere von Alpine mit der entsprechenden Freigabe von Mercedes Benz z.b C12 oder G48 . Ein Umtausch bzw. den Schaden ersetzen wollen sie nicht. Verweisen darauf das der Hersteller Alpine es mir Schriftlich gibt das diese Kühlmittel C12+ richtig sei. Auf er Homepage von Alpine kann man genau sehen welches Kühlmittel welche Freigabe hat! Ich frage mich wozu ich in einem Fachmarkt einkaufe? Nie weider Schulzik!!

    geschrieben für:

    Automobile in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.